Massage in Graz?

M

Gast

(Gelöschter Account)
(unter "Sex in Österreich" trau ich mich ned, sorry :oops:)

Ich suche eine NORMALE Massage. Nix ansatzweise sexuelles, nur einmal wieder richtig professionell durchkneten lassen ;) Den ganzen Tag nur vorm PC oder den Lernunterlagen hocken tut meinem Rücken nicht so sonderlich gut.. aua.

Natürlich findet man auch im Internet so einiges, aber.. ja, eh wissen. Ich greif da lieber auf Erfahrungsberichte zurück.

Ein paar Ansprüche hab ich:
- sollte am besten zentral liegen und mit den Öffis einigermaßen gut erreichbar sein
- ich will nicht gestreichelt werden, ich will eine MASSAGE. Also kräftige Händchen ;)
- preislich vielleicht auch ned allzu weltfremd.. ich lass mir guten Service schon was kosten, aber ich schwimm trotzdem ned im Geld.

Wenn Gschichtln wie Klangschalen, HotStone usw auch angeboten werden, ist das ein netter Bonus - aber brauchen tu ichs ned wirklich..

Hat jemand Tipps für mich arme verspannte Studentin? :mrgreen:

PS: Unerwünschte PNs mit ein- oder zweideutigen Andeutungen landen bei der Moderation :winke:

Sag mal, hasts ned einmal geschafft, den TITEL zu lesen?!
GRAZ.

UND NEIN, ich suche EXPLIZIT nicht nach einer Massage von IRGENDWEM DAHERGELAUFENEN aus dem EF..

Aaaaah, ich glaubs ned.. das muss doch weh tun :mauer::mauer::mauer:

Mensch, werd ich heut nur missverstanden?

Ich hab doch geschrieben, ich hab im Internet natürlich auch was gefunden. Mir wär aber vorher wichtig zu wissen, wo schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Einfach ne "persönliche Empfehlung".. Erfahrungswerte sind immer gut, und wenns heißt, Massageinstitut xyz is verdreckt, brauch ichs ma gar ned persönlich anschaun..

Zum Arzt gehen, verschreiben und gleich an ein entsprechendes Institut überweisen lassen. ;)

Nur bieten Institute mit Kassenvertrag sehr oft nur eine dürftige Basisleistung. :confused:

Und sie sucht ein qualitativ hochwertiges Angebot. ;)

Zum Arzt gehen, verschreiben und gleich an ein entsprechendes Institut überweisen lassen. ;)
Naja, ob das so ne gute Idee wär?
Ich glaub, ich hätt da ja fast ein schlechtes Gewissen - ein medizinisches Problem hab ich ja nicht, ich will mir nur mal was Gutes tun ;)
Meine PN brauchste aber ned weiterleiten. Die schicke ich mir gleich in Kopie. ;) :mrgreen:
Och, jetzt hab ich sehnsüchtigst in meinen Posteingang geguckt und was war? Keine PN vom Benno. Schnüff.;)

Nur bieten Institute mit Kassenvertrag sehr oft nur eine dürftige Basisleistung. :confused:

Genau so ist es :daumen:

Wohl wahr. Aber da lässt man sich dann von jemand Qualifizierten massieren und fragt mal nach, ob der/die ned auch privat . . . ;)

Was sehr viele tun. Und zwar ohne sexuelle Gegenleistung.

Steht ned wirklich so in der Anfrage drin. ;) Aber das man das Optimum um sein Geld haben will, sehe selbst ich ein. ;) :lol: :mrgreen:

Wohl wahr. Aber da lässt man sich dann von jemand Qualifizierten massieren und fragt mal nach, ob der/die ned auch privat . . . ;)

Man kanns net verallgemeinern, aber in diesen Instituten arbeiten oft die, die in der Freiberuflichkeit nicht reüssieren können.

Zurück
Oben