Dienstleistungen Diverses Massage in linz oder Umgebung wo es auch zu mehr kommt

M

Gast

(Gelöschter Account)
haj Leute.

Wolle mal fragen obs in linz oder umgebung wo n studio oder so gibt wo man ne geile massage bekommt und auch noch mehr dazu.

kennt da jemand was?

lg

haj Leute.

Wolle mal fragen obs in linz oder umgebung wo n studio oder so gibt wo man ne geile massage bekommt und auch noch mehr dazu.

kennt da jemand was?

lg

In den meisten Nachtclubs ist eine Massage standard! Über die Qualität lässt sich halt streiten! Aber das kann dir auch in einem "Massagesalon" auch passieren das du nur mit Öl eingeschmiert wirst!

CU

MAX:anspritzen:

Hallo!

Wienerstraße 18, Humboldstraße 18 u. 38, bei den Schörgenhubgirls usw. Deine Frage sollte also eher lauten, wo gibt es gute Massagen ohne Sex... :)
Also einfach diverse Inserate abrufen und nach GV fragen. Zwar wird diese selten direkt bejaht, aber wenn du hörst "das mußt du mit dem Mädchen selber ausmachen" bist du meist goldrichtig...

Gruß!
dagon

wienerstr. 18 kenne ich nicht nur 13 und 17!
was tut sich in der wienerstr. 18??

wienerstr. 18 kenne ich nicht nur 13 und 17!
was tut sich in der wienerstr. 18??
Sorry, hab mich vertan! Meinte 17! Dort war ich öfter bei der Alex, etwas älter aber Spitzenmassage+GV. Hab gerade wegen 17 recherchiert: Im Netz findet man nichts mehr, war sonst immer auf sexmagazin.at Aber 13 kenn ich wieder nicht, nur 49 (Studio Esoterik), obwohl ich letzterem Studio noch nie war, glaub aber schon das dort GV möglich ist! Wie gesagt, Humboldstraße 38 kann ich empfehlen, siehe Thread.

Gruß!
dagon

Die Alex (klein, blond, älter) von der Nr. 17 war vor 1/2 Jahr in der Kremplstr 5 oder so, ist der ehemalige Spinatbunker nach dem Wifi Richtung Ebelsberg. Tel. habe ich vielleicht noch wo?

Die Nr.17 ist tlw. ok. Vor einiger Zeit, 3-4 Jahre waren immer wieder mal interessante Mädels dort. Momentan ist das ziemlich eingeschlafen. Insgesamt einige Male ok, 1-2 Mal ne ziemliche Abzocke, kommt drauf an wer gerade da ist. GV "eher" nicht.

In der Nr. 49 ist das so ne Sache. Ich war 2 Mal dort und 2 Mal war die Massage grottenschlecht. Nur lauwarmes herumgestreichle und der vielfache Hinweis, ob man nicht Aufzahlen und mehr möchte. Zahlt man dann auf, ist es nunja ok. nichts besonderes.

Nr. 13, waren bei 1.Mal bei der tel. Terminvereinbarung ziemlich schräg am Telefon, habs dann gelassen. Das 2. Mal machte trotz Termin keiner auf... Ist aber schon fast 2 Jahre her, kann sich also geändert haben.

MfG

Bashram

Hab was vergessen. :)

Mädels von der Nr.17 inserieren meistens einzeln. Aktuell im Sexmagazin.at unter Massagestudios_Oberösterreich_Elisa

:daumen:

studio asten ist sehr zu empfehlen.
nikita ist der wahnsinn, atmosphäre ist irgendwie animalisch, und man wird behandelt wie ein gott. suchtfaktor-sehr hoch.
einfach googlen, ansonst hätte ich auch die nr oder adr.

studio asten ist sehr zu empfehlen.
nikita ist der wahnsinn, atmosphäre ist irgendwie animalisch, und man wird behandelt wie ein gott. suchtfaktor-sehr hoch.
einfach googlen, ansonst hätte ich auch die nr oder adr.

Synonyme für animalisch:

animalisch==tierisch

Die Atmosphäre ist also tierisch (gefährlich dieser Club)

Hat schon jemand Erfahrung mit der Laura aus dem Massagestudio Asten gemacht bzw. welche Dame ist zu empfehlen?

Laura: spitzen service, schöner körper
Nikita: sexbombe pur, vor allem bei neulingen sehr einfühlsam und ne echte österreicherin
Andrea: im vergleich zwar schon ein etwas älterer jahrgang aber bläst gerne.

alle drei sind aber sehr zu empfehlen...

nikita ist nicht mehr in Asten!

Sie ist jetzt in der SBG-Str.

siehe wobistdu

einen neuen Namen hat sie auch - die gute!!

Sie ist am Markt jedenfalls eine Bereicherung - gehört zu den Top-Hasen!

Zusätzlich ist sie eine waschechte Österreicherin!!

Zurück
Oben