Massagen Massage Innsbruck

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war heute bei einer Massage in Innsbruck (unmittelbare Bahnhofsnähe). Sie inserieren in der Krone unter "Erotikmassage vom Feinsten". Es gibt dort 2 Masseurinnen die sich abwechseln aber bei Bedarf auch gemeinsam massieren. Es ist zwar nicht das modernste Studio, jedoch sehr gepflegt und zum Entspannen geeignet. Es hat mich eine blonde ca. 40-45 Jahre alte, mittelschlanke Dame massiert. Die Massage wird mit HE beendet. Die Masseurin ist dabei anfangs in Dessous gekleidet und danach nackt, dass ganze passiert auf einem gemütlichen Bett. Sie wirkte gepflegt und war sehr freundlich. Massiert wird mit erwärmten Öl was ich auch ganz angenehm fand. Man darf sie anfassen, jedoch nicht im unteren Intimbereich. Die Massage dauerte 45 Minuten und der Preis lag bei € 90,-
Beim anschließenden Duschen ging sie zur Hand und half beim Waschen des Rückens.
Ich würde sagen es lohnt sich, diese Massage einmal auszuprobieren. Öffnungszeiten sind täglich von 1100-2200 Uhr, jedoch nur gegen Voranmeldung.

mfg, Magic_Mario

Lustiges Rätzel raten oder wer sucht der findet! :fragezeichen:

mmm...nähe Westbahnhof...Feldstraße?

oder doch Hauptbahnhof...Südtiroler Platz ?

Las uns nicht dumm sterben... ok? :mrgreen:

Lg

hey

wollte mal fragen ob es das new- magic noch gibt, war neulich dort schien aber nicht mehr zu sein.
ist es umgezogen?

wäre auch an ein anderer massage interessiert, wo der der massage tisch so ist wie im magic studio, wo alles frei hängt, das gefällt mir

hoffe auf news

Das ehemalige "New Magic" heißt jetzt "Vital" und ist an der selben Adresse zu finden.

is das Vital offen? hab dort mehrmals geläutet ... nix ...
lg thunder

Da stellt sich nun die Frage, ob Du vorher telefonisch einen Termin ausgemacht hast. Es ist nämlich meist nur 1 Masseurin dort. Ist sie gerade beschäftigt und kommst Du unangemeldet, macht sie natürlich nicht auf.

Zurück
Oben