Massagen Massage Königin Ansfelden

Die Daria hat mir Mal eine gemacht. War aber nicht so toll. Hab mich aber nicht beschwert weil der Rest absolut gepasst hat .

Wenn du eine richtig tolle Prostatamassage suchst dann hier

1. Vivien im Massagetempel
2. Viper im PO
3. Adriana im PO.

Das war echt vom feinsten. Besonders Vivien, die ist auch noch gelernte Masseurin.....
Wo ist das Po?

Ich war schon öfter bei Daria.
Das erste mal ist sicher schon 5 oder 6 Jahre her. Da war sie alleine und privat besuchbar und hatte noch kein Studio wo mehrere Damen arbeiten.
Obwohl man ihren geschäftssinn loben muss, muss ich auch leider sagen, dass durch das wachsen der Service gelitten hat. Das erste mal als ich sie besucht hab war sie super zärtlich und die Stimmung war mega erotisch.
Jetzt besuche ich sie auch noch gerne, da es wirklich immer unkompliziert ist und angenehm. Allerdings hat das abwixen zum Schluss das ich die letzten male erlebt habe nichts mehr mit Erotik zu tun.
Ich hoffe das ich mich teusche und sie einfach nur einen schlechten Tag hatte. Und lasse mich gerne von @Mitglied #541981 nochmal eines besseren belehren.

Genau so ist es mir auch ergangen!! Schade ☹️

Wie ist denn das Studio dort gelegen?
Ich war noch nie dort, und hätte grad auf Google StreetView geschaut.
Ist das da hinter der Jet-Tankstelle?

Nix mehr mit parken am Bahnhof. Ich habe gesehen das Sie eine neue Adresse hat.
War schon wer am neuen Standort?
Ist sie da wieder alleine? Lt. Website ist nur Sie da.

Laut Ihrer Website ist sie in der Nettingsdorfer Straße 43

Google verweist auf die Haiderstraße 38

Was stimmt jetzt?

Das parken ist dort total sch.....!!! Bei der Tanke reden sie einen an warum man dort parkt und weg geht, beimLKW Service im hinteren Teil wird man sofort darauf aufmerksam gemacht das dort nicht geparkt werden darf, beim KFC wird kontrolliert, also wo darf man parken?

Lieber Hubmax!!!
Warum zu viel wird gelögen wegen parken bei Massage Königin!?!?!.
Bei KFC ich habe angemietete 4 Parkplätze!!!!
Direkt beim Eingang 2 Firma Parkplätze mit privat Tafeln gesichert nur für uns...neben Zaun ist unsere privat Zaun weitere. Mindestens 4 Parkplätze Möglichkeiten.!!!!weitere Parkplätze bei Schell..Makdonald!!!! Unnendlich viel!!!! Alle Firmen Besitzer da sehr loyal..!!!.da sagen wir wo wer steht ist Recht!!!Kunde ist König!!!
Nun kann passieren kommen da Buse, Transporter und Tankstelle kann leicht überlastet..
Nun das passiert mal ..zwei im Monat..aber keiner sagt wo wie lange da darfst Parken..ist auch dir hat keiner was gesagt!!!!!
Mit extra freundliche Grüße an noch unzufriedene..Daria

Das parken ist dort total sch.....!!! Bei der Tanke reden sie einen an warum man dort parkt und weg geht, beimLKW Service im hinteren Teil wird man sofort darauf aufmerksam gemacht das dort nicht geparkt werden darf, beim KFC wird kontrolliert, also wo darf man parken?
Genau bei KFC meine 4 Parkplätze..wer hat dich da kontrolliert?.. Keiner da was sagt!!!!
Da wichtig du hast ein parking..und gerade da über 60 gesamt Parkplätze.und 6 gehören Massage Königin privat..und erweitere Möglichkeit beim Zaun die Plätze..hast wem wo gefragt wegen Parken?.?

Nix mehr mit parken am Bahnhof. Ich habe gesehen das Sie eine neue Adresse hat.
War schon wer am neuen Standort?
Ist sie da wieder alleine? Lt. Website ist nur Sie da.
Es gibt zwei web seite meine persönliche..und die wenn wer hilfe braucht sich zu vermieten....
Und auch die was total selbst da raum nützen...am meisten alle Ansfelden Damen findet auf lokanto..und nicht auf Homepage.lg Daria

Zurück
Oben