Massagen Massage Königin Ansfelden

Reaktionen
100
hat jemand Erfahrungen mit den Leistungen dieser Dame und möchte hier bisschen berichten?
Würde mich gerne mal in ihre Hände begeben, hab aber null Erfahrungen mit Tantra und Co, aber es klingt
für mich total verlockend. Gar nicht so wegen dem sexuellen Reiz, eher wegen der sinnlichen Erfahrung...

Danke schon mal für Antworten

War vor einigen Monaten mal bei Giulia. Massage Body to Body, ca. 20min am Rücken, dann 20 min vorne, und 10 min Happy End Massage :) - man darf sie dabei auch sanft berühren - leider war extrem viel los an diesem Tag und sie vergibt die Termine ohne einen Zeitpuffer dazwischen - ich war 5min früher dort und musste warten bis der Gast vor mir raus kam - und am Ende klingelte und wartete auch schon der nächste Gast vor der Tür - das hat mich etwas abgeturnt darum keine Wiederholung.

hat jemand Erfahrungen mit den Leistungen dieser Dame und möchte hier bisschen berichten?
Würde mich gerne mal in ihre Hände begeben, hab aber null Erfahrungen mit Tantra und Co, aber es klingt
für mich total verlockend. Gar nicht so wegen dem sexuellen Reiz, eher wegen der sinnlichen Erfahrung...

wenn du die sufu bemühst, wirdst jede menge berichte finden. gibt auch schon einen eigenen fred

Das ist der genannte Thread.

Jenifer (inseriert auf booksusi) ist auch dort anzutreffen. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und kann berichten?

Zurück
Oben