Massagen Massage Kontaktbazar

Ich habe es vor ein paar Wochen probiert: "Nana" hat sehr rasch auf WhatsApp Anfrage geantwortet und wir haben einen Termin vereinbart. Bin hingefahren, war pünktlich und musste etwa 15 Minuten vor dem Haustor warten. Dann hat sie zurückgeschrieben und ich bin raufgegangen in die Wohnung.

Mit der Dame am Foto hat die Kollegin nichts zu tun gehabt (älter und dicker) und ihre Deutschkenntnisse waren mangelhaft. Habe gefragt ob sie tatsächlich Nana sei: nein wart die Antwort, aber laut ihrer Gestikulation hat ebendiese Rückenprobleme o.ä. Eine zweite Dame, die dann aus einem anderen Zimmer kam, war ebensowenig die Dame am Foto. Hab mich umgedreht und bin gegangen.

FAZIT: habs wieder mal probiert, obwohl wir es ja schon wissen sollten, das die Fotos soviel mit den tatsächlich ordinierenden Damen zu tun haben wie ein Fisch mit einem Pudel.

Hab dort auch die letzten 2 wochen 100000 mal angerufen auch bei der zweiten im bazar auch via Whats app kontakt aufgenommen war zwar online ist aber gleich auf offline gegangen telefon so und so zwecklos frag mich nur wie die a Geschäft machen wollen aber wenn s eh wieder nur Fakes sind wars vieleicht gut so!!!

Danke Samoa für deine Antwort. Hätte jetzt für morgen einen Termin bekommen, werde es nach deinem Bericht aber lieber lassen. Schade ums Geld 👍

na Halleluja :) aber ja kann mich dem nur anschließen, hatte kontakt mal aufgenommen war dort dame sah keim bisschen aus wie auf dem foto - wollte es dann billiger machen und ao weil ich sagte ich wolle nur die dame am foto - nur ne danke - dame war absolut nicht mein Typ - bin wieder gegangen

Es gibt doch noch immer Mitmenschen, die glauben, dass solche chinesischen Häschen nach Wien kommen,
um sich von öster. Langnasen für billiges Geld f... zu lassen!

Natürlich gibt es die.
Und nicht wenige.
Mußt halt private Telefonnummern sammeln, in normalen Zeiten.

Aber wenn Du ein unsymphatischer Schnorrer bist, wird sich keine für Dich interessieren.

Ist ja auch nicht verwerflich, wenn’s reingeht ...
man glaubt ja gar nicht, welche Spielarten diese Austro-chinesischen Ehen entwickeln.
So z.B. kenne ich einen Fall, wo er zumindest 1 x pro Woche "gratis" mit seiner Chinafrau Sex haben darf, für jedes weitere Mal muß er bezahlen.

Ja genau: wenn's reingeht ...

man glaubt ja gar nicht, welche Spielarten diese Austro-chinesischen Ehen entwickeln.
So z.B. kenne ich einen Fall, wo er zumindest 1 x pro Woche "gratis" mit seiner Chinafrau Sex haben darf, für jedes weitere Mal muß er bezahlen.

Ja genau: wenn's reingeht ...

Der hat aber sicher dann 52x Sex im Jahr 🤣. Gute Quote für Österreicher

aber vor den Vorhang mit all den Damen, welche wirlich auch nach der Hochzeit treu sind ... im Moment fällt mir aber keine ein :)

Zurück
Oben