Asia Massage Lerchenfelderstrasse

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War Ende Dez wieder dort und wollte wieder "Coco" die ich Anfang November hatte. Zahlte damals für die halbe Stunde 60€.
War guter GFS.

Es machte mir ein ziemlich junges hübsches Mädchen auf.
Ich dachte gleich ok "testen" wir mal :)

Schuhe aus und ins Zimmer. Ich sagte ok halbe Stunde.
Dann sagte sie 100€ ! Ich sagte nur eine halbe Stunde.
"Ja das kostet 100€ weil ich bin ein junges Mädchen".

Aha, dachte ich und sagte, das ich das letztemal auch nur 60€ bezahlt hätte. Ich wollte schon gehen dann ist sie aber raus und holte nach 1 min. eine andere rein. Sie schaute mich an und sagte 80€.
Ich sagte nein und wollte gehen. Dann sind sie wieder verschwunden und nach 2 min kam die junge wieder rein und sagte ok 60€ für halbe Stunde. Naja geht doch :p

Aber leider war das Service wie ich befürchtet hatte, nicht so toll.
Eh klar, verdiente sie ja 40€ weniger.

Aber sie war ca. 155, zierlich und süss und hatte so ca 45 Kilo.
Der Name den sie mir sagte merkte ich mir leider nicht.
Wollte aber keine Massage.
Kann leider nicht sage ob sie darin gut ist. Mir fehlt dann die Zeit wenn ich Massage auch dazu nehme. :lol:

Aber als mein kleiner Jonathan in ihrer herlichen Grotte war, vergass ich das Französisch und das Service.
Bei jeder Stellung wurde "nachgeölt".
Aber es flutsche herrlich. :lol:
Auch mit dem Nachölen war sie ganz schön eng.
Vielleicht hat sie wirklich erst angefangen und ist neu dort.

Nur nicht abwimmeln lassen wenn wer sagt 100€ für die halbe Stunde.
:winke:

Hallo Männer

So mal zu diesem Massagestudio:
Gehe am Samstag in die Lerchenfelderstrasse 138/9 voller Freude, denn es machte, wie alonsane schon geschrieben hat, ein ziemlich junges, sehr hübsches Mädchen auf .
Sie ging mit mir gleich ins Zimmer, fragte was ich haben möchte und ich sagte Fullservice
( bei dem Mädel was sonnst)
Da sagte Sie halbe Sunde 50 , stunde 100 Euro
Ich gleich, eine stunde! Sie sagt okay macht 100 Euro und fragt auch gleich was ich trinken will und dann noch so nebenbei Kollegin kommt gleich
dann ich WAS!! WER!! MOMMENT!! STOP !! (hatte ja schon fast die Hose unten)
wieso nicht du?? da sagt sie, heute kann sie nicht
gut, dann kam die Kollegin die ja nicht gerade mein fall war daher sagte ich Danke - aber ich komme ein anderes mal wieder und ging.

So, heute (Dienstag) ging ich wieder hin und das tolle Mädel machte mir auf gingen ins Zimmer, wieder die frage was ich haben möchte.
Ich eine stunde Fullservice
Sie sagt 120 euro die stunde
Ich 120??? Samstag waren es noch 100 euro
Sie ja okay Kollegin kommt gleich
Ich fragte wieso nicht du?? Da sagte Sie, Sie mache kein Service
Ich schon mal hier (das2x wollte nicht wieder ohne gehen) Okay machen wir.
Ich ging duschen und das Bad war nicht das reinste Haare überall auch in der Badewanne
Oh man wieso sagte ich ja??
Das Mädel war nicht gerade gut und fast nach einer halben stunde wolle sie schon aufhören und mich nachhause schicken Hallo ich hab eine stunde bezahlt
Dann massierte sie mich noch aber nach einer Massage fühlte sich das nicht an
Ich sagte okay danke und ging nach nicht ganz 45 Minuten duschen
(Eines noch dieses Mädel konnte kein Wort deutsch und auch kein englisch)

Hatte dann noch eine Unterhaltung mit dem jungen Mädchen, wegen der ich eigentlich hin gegangen bin (sie spricht sehr gut deutsch)
Sie sagt wenn ich ein anderes Mädel lieber hätte soll ich das nächste mal vorher anrufen und sie lässt dann eine andere komme, denn die Mädels sind alle in einem größeren Studio

Die sehen mich dort nicht mehr

Ja, so ergings mir ebenso dort.

Sehr, sehr hübsche junge Dame, namens Jorin öffnete und meinte alle seien besetzt.
Da mich jedoch ihre jugendliche Schönheit etwas umgeworfen hatte , versuchte ich es später.
Gleiche Antwort, inzwischen mehr als eine Stunde vergangen. Sie gab mir Tel-nr.
Anruf - alle besetzt. Dann hob sie nicht mehr ab. 2h vergangen.

Dann betrat durchschnittliche Chinesin das Haus. Ich ihr nach.
Versuchte zuerst Jorin zu ergattern. Nur Massage mit HE. Nackt? Nö.

Nahm die andere. 100 wurden für 1h verlangt, bei 80 Einigung. (Muss erst Kollegin fragen).
Fader Sex. 2. mal sorgte für Irritation. Doch das muss drin sein.

Dann nettes Geplausche mit Jorin (super Deutsch). Umwerfend süß. Doch da geht nix.
Mädels waren übrigens nicht besetzt, sondern auf Außendienst.
Jorin wollte halt nicht mit einem Typen alleine in der Wohnung sein.

Tage später wieder angerufen, welche Mädels da seien. Alle besetzt.
Ja, ja schon klar.
Keine Wiederholung, außer Jorin überlegt es sich.
Dann täglich 3 - 8mal.

damit treibst mir alle Illusionen aus.

War auch dort und die süße Jorin / Jo-Lin oder wie auch immer hat mich begleitet und mir erzählt "heute" geht's bei ihr nicht, mit einer Andeutung, dass sie offenbar die Regel hatte.

Hab mich dann mit einer anderen beschäftigt - optisch freilich nicht gleichwertig, aber bemüht und engagiert.

Seither jedoch der Gedanke, den Säbel mal bei Jorin zu schmieren. Probieren werd ich's jedenfalls noch mal bei ihr. Mal sehen.

ich bin ja immer wieder auf Entdeckungsreise nach mir noch unbekannten Asia-Studios, und habe zufällig auch öfters in der Lerchenfelder Straße zu tun.
Insofern hat dieses Studio nun meine Neugier geweckt.

Aber wenn ich mir die Berichte hier so durchlese, kann ich- im Vergleich mit anderen mir bekannten Asia-Studios - nur sagen: Hände weg :cry:

Hmm da hatte ich ja Glück dass ich sie um 60€ knallen konnte. Wenn es diese Jorin oder Jo-Lin war. So komische Namen merk ich mir leider nicht.
Kann mir nur Ling Ling, Nana, Fang Fang usw. merken :)
Nur komisch dass sie für keinen zu haben ist. Oder warum hat sie dauernd ausreden?

Sie ist die Tochter der Chefin und fungiert als Geschäftführerin. Es gibt hier Berichte über sie von der Landstraßer Hauptstraße, wo sie kassiert hat und dann kam eine ältere Masseurin.
Das Studio gehört mit der Blechturmgasse zusammen.
Fazit: teuer und oft schlechtes Service

Zurück
Oben