Auf Thema antworten

Heute vormittag hatte ich meinen Erstbesuch bei LiSi. Zunächst öffnete mir ein recht "fest" gebautes Mädl mit freundlichen, aber etwas groben Gesichtszügen, die mich auch sogleich mit aufs Zimmer nehmen wollte. Auf meine Frage, wer denn sonst anwesend sei: nur ein anderes Girl, das gerade einen Kunden hat. Dann bog auch LiSi selbst ums Eck, und in dem Moment war für mich klar: wenn ich hier mit jemanden auf die Matratze steige, dann mit ihr. Ihr feines Gesicht und der schlanke, gut proportionerte Body haben mich sofort angesprochen. Sie wollte mich erst mit der zunächst erwähnten Kollegin verkuppeln, hat sich aber dann doch überzeugen lassen, es mit mir zu wagen :p

Was nun folgt, ist hier schon häufig beschrieben worden. Sie wurde beim Vorspiel schon sehr feucht, bis ich den Eindruck hatte, sie möchte jetzt dringender mit der Action beginnen als ich... Sie hat mich auf die verschiedensten Arten geritten, bis ein nasser Schwall von ihr auf mich herabregnete, und spätestens da war klar: die Frau genießt wirklich, was sie tut - die braucht nicht zu Schauspielern!!!

Die halbe Stunde wurde mehr als korrekt eingehalten und war jeden cent Wert!!

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben