Massagen Massage mit Handentspannung!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Wien!!

Bin wieder einmal beruflich ein paar Tage in Wien,
und würde mir gerne meinen Aufenthalt etwas Abwechslungsreich gestallten!

Bin auf der suche nach einer Masseurin die mit gekonntem Einsatz ihrer Hände alle meine Verspannungen lösen kann.......vielleicht auch öfter....

Preis/Leistung sollte stimmen!
habe eher am Abend Zeit.
kann auch zu mir ins Hotel kommen!
welche Damen könnt ihr mir empfehlen?

freue mich schon auf die Bundeshauptstadt!!!

lg
Bernd

Vanessa im Last Paradies verpasst dir eine Handentspannung die Konkurrenzlos in Wien ist (die Karin konnte es fast noch besser, aber die gibt es dort derzeit nicht mehr). Hoffe Vanessa hat nicht ihren schon lange geplanten Urlaub in die Ukraine angetreten. Einfach anrufen und vergewissern ob sie noch da ist. http://www.last-paradise.at/?site=0
Der Preis ist Gewaltig 130 Euro die Stunde, aber was besseres findest in Wien nicht mehr. Das Studio selbst ist sehr exklusiv eingerichtet. Weiters gibt es eine nette Gartensauna und eine diskrete Sonnenterasse die benützt werden kann.

Zumindest einmal im Leben muss man sich so eine Massage mit Handentspannung gönnen. Nachher sagt keiner mehr, dass "nur Handentspannung" eine öde Sache ist.

LG Emmyfan

PS. Weitere gute Entsaftungsläden auf hohem Niveau sind:
Shiva 125 Euro die Stunde http://www.shivamassage.com/
Wellness 4 you 100 Euro für ca. 1 Stunde http://www.wellness-4you.at/
Studio funrelax (Preise stehen auf der Homepage, sehr hübsche Masseurinnen, super Preis/Leistungsverhältniss, für 100 Euro die Stunde bekommt man schon GFS im Gegensatz zu Last Paradies, Shiva und Wellness 4you wo es keinen Sex gibt) www.funrelax.at.tf

SHIVA hat einen neuen Preis: € 135,-- die Stunde, aber Service ist einfach SUPER
LG
GJ

hallo!

danke für eure beiträge!!
gibts auch etwas billigeres in wien??

danke
lg
bernd

:shock:

Ja was jetzt?

Sollen Preis und Leistung passen?
Oder suchst nur was Billiges? :roll:

Wennst schon so komisch anfangst, dann kann man Dich ja guten Gewissens keiner Dame empfehlen :shock: schon gar nicht, wenn man sie gut kennt. Sonst hätt' ich was für Dich gewusst, da würdest Du noch nach Monaten träumen davon :cool:

Aber für Dich ist sie mir zu schad. :)

hallo!

danke für eure beiträge!!

danke
lg
bernd

ich war jetzt schon länger nicht im lp, aber ich habe nur einmal eine stunde genommen, quasi als vergleich. für meinen geschmack haben 45 minuten ( 105 euro) vollkommen ausgereicht und das war ein sehr gutes preis leistungs verhältnis:daumen:

Sonst hätt' ich was für Dich gewusst, da würdest Du noch nach Monaten träumen davon :cool:

Recht hast, nur dürfte es sogar für einen völligen Neuling recht leicht sein, deine kundige Handentspannerin mit den zwei super Argumenten (mein natürlich ihre genialen Hände) herauszufinden :mrgreen:.

:shock:

Ja was jetzt?

Sollen Preis und Leistung passen?
Oder suchst nur was Billiges? :roll:

Wennst schon so komisch anfangst, dann kann man Dich ja guten Gewissens keiner Dame empfehlen :shock: schon gar nicht, wenn man sie gut kennt. Sonst hätt' ich was für Dich gewusst, da würdest Du noch nach Monaten träumen davon :cool:

ja ischer soll PREIS+Leistung passen.....
kannst mir deine empfehlungen verraten????
....hoffe das mit dem träumen stimmt....gggg

Zurück
Oben