Massagen Massage mit leidenschaftlichen küssen

Registriert
24.5.2024
Beiträge
23
Reaktionen
27
Punkte
13
Hallo

Wollte fragen ob es gute Masseurinnen gibt die auch leidenschaftlich küssen

Es muss nicht GV dabei sein
NF wäre noch ein großes plus
Europäerinnen bevorzugt
 
Preis kann ich auch direkt erfragen. Ob die Massage gekonnt war, bzw das Prädikat Tantra verdient weiß man halt nur wenn man dort war
 
Könntest du nicht ein bisschen ausführlicher über ihr Service und ihr aussehen berichten?
Vielen dank
Sie ist klein, eher rundlich, man Anfang 40. - keine, nach der man sich auf der Straße umdreht, aber sympathisch und gepflegt. Massage findet auf einem Bett statt. In Bauchlage wird die Rückseite ausgiebigst geküsst und massiert, andere Seite gleiches Spiel, wobei es auch vorkommen kann, dass dein bestes Stück auch ausgiebigst "geküsst" wird. Ob das Tantra, kann ich nicht sagen, da mir das sowieso zu pseudoreligiös ist.
 
Sie ist klein, eher rundlich, man Anfang 40. - keine, nach der man sich auf der Straße umdreht, aber sympathisch und gepflegt. Massage findet auf einem Bett statt. In Bauchlage wird die Rückseite ausgiebigst geküsst und massiert, andere Seite gleiches Spiel, wobei es auch vorkommen kann, dass dein bestes Stück auch ausgiebigst "geküsst" wird. Ob das Tantra, kann ich nicht sagen, da mir das sowieso zu pseudoreligiös ist.
Was kostet denn ihr service?
 
Zurück
Oben