Massagen Massage mit oder ohne Unterwäsche

Registriert
7.12.2023
Beiträge
1
Reaktionen
20
Punkte
6
Ich bin mir sicher, dass diese Frage vielen komisch vorkommen wird:D,
aber ich bin ein Neuling hier und plane nächste Woche zur ersten Massage in Wien zu gehen.
Nachdem ich das Forum schon ziemlich viel gelesen habe, war mir nicht ganz klar, ob man sich während der Massage sofort ausziehen sollte oder die Unterwäsche anlassen und die Masseurin fragen sollte:oops:

Wie wird es bei Thai-Massagen angenommen?
 
Normalerweise bist Du OHNE.

3 Massagen kenn ich, wo Dir eine Gaze Hoserl angeboten wird. Dabei bei einer ein Muss.
War vor langer Zeit bei einer Massage, da musste Mann die eigene Unterhose anhaben. Wo dies war, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bei all Diesen, war mehr als Massage nicht möglich, sind seltene Ausnahmen.
 
Am besten vor der Massage duschen gehen, dann erübrigt sich die Frage. Nach dem Duschen bist du ja schon nackt und so legst du dich einfach auf die Massageliege, natürlich auch ohne dem nassen Handtuch. Sie wird dich dann mit einem trockenen Handtuch zudecken, oder auch nicht 😅Wenn nicht, schaut es schon mal gut aus für mehr. Noch besser schaut es aus, wenn du von der Masseurin gleich mal einen Klapps auf den Hintern bekommst.. 😅

Und wenn die Masseurin möchte, dass du die Unterhose anlässt, wird sie dich darauf hinweisen.
 
Zurück
Oben