Massagen Massage Nähe Traisenpark

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also da ich letzztes Jahr öfter in St. PÖlten war, hatte ich öfters eine Massage mit anschließendem NF bei einer Barabara ( ich glaube so hieß die ältere Dame)´.
Leider habe ich Ihre Nummer durch einen Handywechsel verloren, falls sie wer noch hat würde ich dringend darum bitten!!
War immer eine sehr nette Massage mit echt gutem NF!!

Lg
Mario

Kenn eine Andere nähe Traisenpark. Die bietet viel mehr auch mit Massage. Sieht gut aus. Ist sehr nett und ich glaib 39 Jahre.

ich denk die kenne ich auch :mrgreen:

Bist da do wirklich sicha, dass du de wirkli kennst???? Deine is do scho a bisserl älter, als 39. :mrgreen::cool:

@Mario3430........

kommst mir soooo bekannt vor, falls du früher mal als Mario3100 im EF gewesen sein solltest. Dieser ist nämlich - zumindest beruflich -vergangenes Jahr gen Tulln (3430) entschwunden. ;)

Kann ma sagen wo i de find
oder hast a nummer

Wennst schön brav "Bitte" a sagst, könnt sich vielleicht jemand bereit finden, dir deine gewünschten Auskünfte zukommen zu lassen.
Weil, soviel Zeit für a bisserl a Höflichkeit und Etikette muss man sich schon nehmen, Herr Nikond. :cool:;)

oder ev.die adresse?
lg hans
Wennst schön brav "Bitte" a sagst, könnt sich vielleicht jemand bereit finden, dir deine gewünschten Auskünfte zukommen zu lassen.
Weil, soviel Zeit für a bisserl a Höflichkeit und Etikette muss man sich schon nehmen, Herr Nikond. :cool:;)

Also wenn da mit der anderen im Alter von 39 die Rede von der Manuela ist dann kenn ich sie schon!

@Badmanu ja das ist der MArio der mal Mario3100 war, gut erkannt!

Bist da do wirklich sicha, dass du de wirkli kennst???? Deine is do scho a bisserl älter, als 39. :mrgreen::cool:

@Mario3430........

kommst mir soooo bekannt vor, falls du früher mal als Mario3100 im EF gewesen sein solltest. Dieser ist nämlich - zumindest beruflich -vergangenes Jahr gen Tulln (3430) entschwunden. ;)

Bin ein zuhören ( schauer ) im Forum, könnt ich wol den kontakt von St.Pölten Traisenpark bekommen.
Besten Dank im voraus "" Andreas " :hurra:

Mailadresse gelöscht!

Darf ich unhöflich sein, und auch mal ganz lieb Bitte sagen. :oops: :bussal:

LG
C.B.

Zurück
Oben