Massagen Massage Phuket

Mitglied #92917

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
21.3.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
hallo zusammen,

fliege ja bald nach phuket (mit freundin:cry:) und hab ja gelesen, dass in massagesalons teilweise auch handjob oder blowjob angeboten wird. jetzt zu meiner frage, wieviel bath sollte man der Masseurin für solche zusatzleistungen den dafür maximal geben bzw. was kosten solche zusatzleistungen im durchschnitt

grüsse andi
 
vergiss es.ist viel zu teuer. fpr das geld kanst du dir auch eine aus ner Bar für ne shorttime nehmen
 
Und wie teuer ist derzeit eine "echte" Massage in Patong / Karon? Ich mein eine, wo man die Unterhose an lässt. (soll ja auch ganz angenehm sein, sich nur massieren zu lassen)
 
ab 200,- thb .... pro Stunde
ja eine Thaimassage gehört bei mir tgl dazu. aber halt nur Massage.
Für andere tätikeiten beforzuge ich andere lokalitäten
 
ich bin im juni in phuket. da ich auch mit begleitung unterwegs bin, wären ein paar tips interessant, wo man sich kurz mal einer handentspannung hingeben kann.
nochmals die frage meines vorredners, wer weiß wieviel dies extra kostet?

grüsse
didi
 
ich bin im juni in phuket. da ich auch mit begleitung unterwegs bin, wären ein paar tips interessant, wo man sich kurz mal einer handentspannung hingeben kann.
nochmals die frage meines vorredners, wer weiß wieviel dies extra kostet?

grüsse
didi

kostet siche nicht mehr als 500 Baht extra, aber du musst gar nicht zur Handentspannung greifen - für 1000 Baht stehen auf der Rath U Thit schöne Mädchen und auch Ladyboys, die ein eigenes Zimmer zur Verfügung haben.
 
@gogolores.

danke für den tip, da ich allerdings mit meiner frau unterwegs bin, komm ich nicht in die rath u thit (zumindest nicht alleine).
kennst du oder jemand anders massagesalons in der nähe kata zentrum`wo ein schneller blow/handjob möglich ist `???
 
:mrgreen:.... aber du musst es einfach mal versuchen. am strand wird sicher nur massiert, aber irgenwo wird es doch einen massageshop geben. und das ist eigentlich unauffällig, weil dort zunächst auch nur masiert wird ...... in patong haben die einzelnen massageplätze vorhänge, die bei bedarf vorgezogen werden.
 
um die 500,- THB extra soll so eine Handentspannung kosten
wenn du glück hast auch ein BJ.
Ich kenne zwar karon/kata relativ gut, aber interessiert hat mich solch ein angebot nie. Ich kann dir also nicht weiterhelfen
 
Hallo Andi,

die meisten ignorieren Deine Frage...
Ich war letztes Jahr in Kata und habe die Dienstleistungen auch genossen.
Massagecenter wo in erster Line Thai- und Oilmassage angeboten werden, erkennst Du daran, dass die in der Regel alle die gleichen T-Shirts tragen (quasi uniformiert). Ist mir zwar auch schon passiert, dass mir da Extras angeboten wurden. (hab diese auch angenommen)
Suchst Du BJ/HJ halte Dich an Salons, wo die Mädchen bunter, unterschiedlich gekleidet sind. Die sprechen Dich auch etwas nachhaltiger an. Auf die Massage kannst Du gleich verzichten, in der Regel beherrschen die das gar nicht. Die Extras aber dann doch sehr gut :anspritzen:
Ich hab nie über 500 Baht bezahlt für HJ/BJ, immer bei 200 begonnen, bis dann das Lächeln kam. Pass aber bloss auf, dass Du nie mit deiner Freundin vor dem Laden durchläufst, nachdem Du da den Service beansprucht hast. Die erkennen Dich wieder und rufen Dir quer über die Strasse zu, ob Du heute wieder Lust hast.....
 
Hallo Andi,

bis dann das Lächeln kam. Pass aber bloss auf, dass Du nie mit deiner Freundin vor dem Laden durchläufst, nachdem Du da den Service beansprucht hast. Die erkennen Dich wieder und rufen Dir quer über die Strasse zu, ob Du heute wieder Lust hast.....


na das wäre aber dann doch etwas blöd, hehehehe
 
Zurück
Oben