Massagen Massage - Privat -Amateure

R

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend !
Kennt jemand "private" Frauen ( reine Amateurin, Hausfrau, Studentin etc...) die sich mit Massage und "mehr" ihr Taschengeld aufbessern. Würde mich über eine pn mit Kontakten freuen.
Wien - alle Bezirke....und bitte keine Profis...habe vorerst einmal von gewerbl. Massagen genug !
..übrigens bitte nicht die reife Hermi anbieten - war dort, Wiederholungsgefahr Null, komma Null. ;-)
lass euch liebe Grüße da - und freu mich auf zahlreiche sachdienliche Amateurtipps.
PS: ..ich suche auch Hobbyfotomodelle !

Bisher keine Antworten ??--- Gibts ja nicht, dass keiner ein "kleines " Geheimnis preis gibt? Wer kann weiter helfen ??
Danke - schönen geilen Sonntag noch !

Ich glaube wir können den Thread schließen, in Österreich gibt es keine Dame "von Nebenan" die sich etwas dazu verdienen möchte ?!! - Vlt. hast du STIFLER in Deutschland mehr Glück auf deiner Suche - Good Luck !

Falls jemand doch einen Kontakt preisgibt, dann bitte gerne per PN.

aber geh du- sind ja eh so viele damen hier herinnen die sich nebenbei was dazu verdienen wollen :)
musst halt ein wenig das forumdurchlesen, dann findest du .......:p

Also ein kleiner Tipp (in welcher Rubrik?) wäre da schon ein bisschen hilfreich!:lol:!

Danke und LG Schneckerl555

@kleiner Muck: ...da findet man:down: eher die Nadel im Heuhaufen als eine "private" Lady hier im Forum ! ...sind doch alles professionelle - die neben ihrer Tätigkeit in einem Studio sich noch etwas dazu verdienen....die zählen für mich aber nicht zu den Amateuren.
..also, wenn du einen konkreten Hinweis hast - bitte ich um einen PN ! - danke !

GIBTS JA ECHT NICHT, DASS HIER NIEMAND EIN PAAR ADRESSEN HAT ???....oder seid ihr nur neidig ;-))) ????

private hobby masseurin gibts in wien mit niveau und mit preisen die ok sind, massage sehr gut, und die unterhaltung auch spitze ihre mail adresse streichelmassage@gmx.at ich darf sie weitergeben habe gefragt :) war schon ca 10 mal da

Zurück
Oben