Massagen Massage und spanische Massage

Mitglied #499882

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
0
Hallo an alle,
Nachdem ich mit Kathi aus Wien 22 in dieser Hinsicht schon sehr schöne Erfahrungen machen durfte, wollte ich mich bei euch nach Damen erkundigen, die eine ähnliche Massage anbieten: also Massage und dann spanische Massage (vulgo Busensex) - am besten mit Abschluss auf die Brüste.
Ich steh einfach sehr auf Frauen mit gut gefüllten Blusen ;)
Würde mich freuen, wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet!

Mir ist es gleich...

Die Dame kann natürlich gerne auch privat ordinieren :)

Zuletzt bearbeitet:
sie ordiniert im 5. bez und ich komme echt gut mit ihr aus ! eine südländliche milf mit gscheiten sillis !

war angeblich viel früher mal auf der triesterstrasse

Lucy ist ja schon sehr lang im Geschäft was ich weiß. Bin leider noch nie zu ihr gekommen. Kannst du bitte etwas über ihr Service berichten?

Ja das ist mir bewusst. Müsste so um die Ende vierzig sein. Aber was bietet sie für ein Service an?

Ja das ist mir bewusst. Müsste so um die Ende vierzig sein. Aber was bietet sie für ein Service an?
also ich bin ein kleiner stammgast :

@Mitglied #135269
sie hat schöne silli boobs echt gross !
ja anfangs habe ich ihre massage genossen, aber jetzt lasse ich die massage immer
mehr aus !
das foto ist echt !
es gibt geile küsse
sie mag geleckt zu werden
macht geiles NF und Tittenfick
gfs mit pirelli
€ je nach service. 50 - 70430
wie wird sie beim ersten besuch reagieren ???
eher verhaltener aber trotzdem korrekt, so schätze ich

ich bin zufrieden und geniesse sie gerne
die geile südamerikanische heisse braut

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für den Tipp!
Die Dame werd ich mir genauer ansehen :)

Kurze Zwischenfrage, weil ich auf Locanto immer wieder ihre Inserate sehe und die Fotos sehr vielversprechend aussehen:
Wart ihr schon bei Danyana? Bietet sie auch spanisch an?

Sie inseriert derzeit noch im Kontaktbazar. Wird aber bald aus privaten Gründen eine Auszeit nehmen!

Gibt es zu dieser Dame auch Erfahrungen ?
Gemeint war "Luci", die Südamerikanerin. Ich habe dazu eine Verlinkung zu einem älteren posting gepostet, wo einer eine weniger gute Erfahrung mit ihr gepostet hat. Diese Verlinkung wurde vom Admin in weniger als einer Stunde gelöscht. OK, ich bin ja ein folgsamer User und erneuere daher das posting nicht.

Weil ich gerade das Inserat von Kathi gesehen habe:
Hat wer von euch schon die Duschmassage bei ihr probiert und kann eventuell darüber berichten?

Zurück
Oben