- Reaktionen
- 445
Ich war heute mittag bei Anna in der Unionstraße um mich mal wieder massieren zu lassen, Anna ist eine kleine Türkin mit ansprechender Figur und großen geilen Titten.
Anfangs die Preisverhandlungen:
50 Massieren, anfassen und fingern 45min
80 Massieren, ficken ohne blasen und lecken 30min
150 Massieren, ficken blasen und lecken 60min
ficken natürlich mit Gummi, blasen auch mit Gummi
Ich habe mich für die 50 Variante entschieden, die Massage war das übliche rumgeschmiere wie in der Branche üblich, aber Sie ließ sich überall angreifen und auch fingern. Als ich dann nach ca. 25-20min schon ziemlich geil war fing Sie an Nachzuverhndeln Sie bot mir die 80 Variant was ich dankend ablehnte aber Sie wollte einfach nicht aufhören und fragte wieviel ich für was bezahlen will. Da die Stimmung bereits beim Teufel war bot ich Ihr eine Aufzahlung von 50 für ficken blasen und 2mal spritzen was Sie wiederum ablehnte.
Danach Massierte Sie mich fertig und das wars!!
Also mein fazit bei der ganzen Geschichte, ich werde diese Adresse aus meinen Gedanken streichen den handeln wie am Bazar war für mich in dieser Situation das letzte.
Anfangs die Preisverhandlungen:
50 Massieren, anfassen und fingern 45min
80 Massieren, ficken ohne blasen und lecken 30min
150 Massieren, ficken blasen und lecken 60min
ficken natürlich mit Gummi, blasen auch mit Gummi
Ich habe mich für die 50 Variante entschieden, die Massage war das übliche rumgeschmiere wie in der Branche üblich, aber Sie ließ sich überall angreifen und auch fingern. Als ich dann nach ca. 25-20min schon ziemlich geil war fing Sie an Nachzuverhndeln Sie bot mir die 80 Variant was ich dankend ablehnte aber Sie wollte einfach nicht aufhören und fragte wieviel ich für was bezahlen will. Da die Stimmung bereits beim Teufel war bot ich Ihr eine Aufzahlung von 50 für ficken blasen und 2mal spritzen was Sie wiederum ablehnte.
Danach Massierte Sie mich fertig und das wars!!
Also mein fazit bei der ganzen Geschichte, ich werde diese Adresse aus meinen Gedanken streichen den handeln wie am Bazar war für mich in dieser Situation das letzte.