Massagen Massage - Unionstraße 25 - Anna

Reaktionen
445
Ich war heute mittag bei Anna in der Unionstraße um mich mal wieder massieren zu lassen, Anna ist eine kleine Türkin mit ansprechender Figur und großen geilen Titten.

Anfangs die Preisverhandlungen:

50€ Massieren, anfassen und fingern 45min
80€ Massieren, ficken ohne blasen und lecken 30min
150€ Massieren, ficken blasen und lecken 60min
ficken natürlich mit Gummi, blasen auch mit Gummi

Ich habe mich für die 50€ Variante entschieden, die Massage war das übliche rumgeschmiere wie in der Branche üblich, aber Sie ließ sich überall angreifen und auch fingern. Als ich dann nach ca. 25-20min schon ziemlich geil war fing Sie an Nachzuverhndeln Sie bot mir die 80€ Variant was ich dankend ablehnte aber Sie wollte einfach nicht aufhören und fragte wieviel ich für was bezahlen will. Da die Stimmung bereits beim Teufel war bot ich Ihr eine Aufzahlung von 50€ für ficken blasen und 2mal spritzen was Sie wiederum ablehnte.
Danach Massierte Sie mich fertig und das wars!!

Also mein fazit bei der ganzen Geschichte, ich werde diese Adresse aus meinen Gedanken streichen den handeln wie am Bazar war für mich in dieser Situation das letzte.

Du triffst dich mit einer Türkin und willst nicht handeln? Ganz falsch! Wer mit TürkInnen nicht handelt, schätzt die Leistung nicht. Erzählen mir zumnindest die mir bekannten Türken immer. :cool:

Bitte lese genau ich habe nicht geschrieben das ich nicht handeln will sonder über die Situation und den Zeitpunkt des Handel und der war falsche für mich und auch für Türken.

Ich brauche nichts genau zu lesen, was sehr umständlich geschrieben, aber klar genug verständlich war. Lass deinen Grand besser an der aus, die ihn d.M.n. verursacht hast und nicht an Forumusern. An deinem Pech bist du selber schuld. Die logische Folge ist, dass du sonst zum Schaden auch noch frei Haus den Hohn dazu bekommst.

hallo lexibald bist du da überdrüber WICHTEL in dem Forum ??????????

Genau! :daumen:
Und nachdem du der unterdrunter WICHTEL in dem Forum bist :ironie:, solltest du sachlich genug bleiben und dich zumindest in dem Beitrag an mir zu "rächen" versuchen, in dem du betroffen bist. Du weisst ja, welcher gemeint ist.
Aber da dürften wohl die Argumente fehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich mit lexibald auf keinerlei Diskusion einlassen, alles was ich wollte ist für alle einen Erfahrungsbericht abgeben, aber wenn das von einigen usern nur dazu genuzt wird einen immer in sinnlose Diskusionen zu verstricken dann muß man sich das überlegen ob es Sinn macht überhaupt hier reinzuschreiben.
Damit ist dieses Thema für mich beendet!

... wie ich diese Streitereien liebe. Sehr hilfreich wenn man nur nach Infos und Erfahrungsberichten sucht...

Zurück
Oben