Massage von ihm, für ihn

ja, ich würde mich auch sehr gerne massieren lassen, aber von einem alten mann, der mich nackt knetet und ich dabei seinen schwanz zwischendurch im mund habe und wir uns dann zum schluss hefig lieben

ja, ich würde mich auch sehr gerne massieren lassen, aber von einem alten mann, der mich nackt knetet und ich dabei seinen schwanz zwischendurch im mund habe und wir uns dann zum schluss hefig lieben
Bin nicht so alt, aber könnte Dich erotisch massieren, kannst mir dabei die Eier kneten und den Schwanz lutschen

Verabreiche gerne eine geile Massage und lasse mich auch gerne massieren. Zuerst Rücken, hinunter zum Po zwischen die Pobacken ein wenig massieren, zwischen die Beine an den Sack kurz fassen und massieren. Später dann die Brust hinunter zum Bauch und zu guter letzt den steifen Schwanz mit Sack bis zum 💦 massieren oder blasen. Natürlich auch gegenseitiges blasen und wixen.
Hi,bin dabei , wann und wo?

ich suche einen erotischen masseur in linz - vll findet sich hier jemand? wenn ja, bitte pn - danke und lg

Sowas würde mich reizen...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben