Massagen Massage Wien 20., Rauscherstrasse - gibts da Erfahrungsberichte?

1

Gast

(Gelöschter Account)
im bazar gibt eine dame, die im schlechten deutsch ihre erotischen massagekünste anbietet. sie soll eine 50 j. slovakin sein - grössere tittin - ein bisschen ins mollige... aber ganz nett.... 1 std. massage inkl. HE € 50,-- ... sie empfängt in einer etwas desolten wohnung - hab da von ihr id. suche nichts gefunden - kennt die sonst niemand ?

Klingt mal interessant :)
@1210m: hast du ein link zum Bazar inserat? :daumen:

würde meinem beuteschema entsprechen,habe mir den bazar gekauft,aber nichts gefunden. Erbitte ev. nachricht mit PN
Anjana K.

lösche meine bericht u. werde mich in zukunft hüten - wieder einen bericht zu schreiben - könnt euch bei diesen supergscheiten hier bedanken... die hier beleidigen od. sonst div. fruste ausleben...vielen dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber 1210m

Also so einen Geschichtenerzähler hab ich echt noch nie erlebt. Dein Posting ist eine einzige Lüge!!!!

Die Dame ist dort nicht mehr. Sie hat die Wohnung vor Wochen aufgegeben und ist nun an einer anderen Adresse zu finden.
Wenn Du schon Geschichten erzählen willst dann informiere dich vorher ob das was Du verzapfst auch plausibel ist.

Tja...... Pech wenn man die gelöschten Postings nicht gelesen hat in dem Treat

@1210m
Na Du musst ein toller Hecht sein!
So fingerfertig, dass die gute Frau squirtet und dann macht sie das noch dazu nicht aus der dafür gedachten Öffnung sondern aus ihrem Hintereingang?!
Ich glaub ein Anatomiekurs wäre angebracht...

Aber die Postings von Manon1 und sagitari sagen eigentlich eh schon genug über die Sinnhaftigkeit des von Dir geschriebenen aus bzw., dass Du wenn dann hier offensichtlich versuchst die Falsche "anzuwichsen"! Vielleicht besser recherchieren in Zukunft!!!

Vielleicht kann sich die Frau "beamen" und an zwei Orten gleichzeitig sein?
Oder sie kann die Zeit zurückdrehen?
:hmm::kopfklatsch::fragezeichen:

@1210m
So fingerfertig, dass die gute Frau squirtet und dann macht sie das noch dazu nicht aus der dafür gedachten Öffnung sondern aus ihrem Hintereingang?!

Aber die Postings von Manon1 und sagitari sagen eigentlich eh schon genug über die Sinnhaftigkeit des von Dir geschriebenen aus bzw., dass Du wenn dann hier offensichtlich versuchst die Falsche "anzuwichsen"! Vielleicht besser recherchieren in Zukunft!!!

also - ich könnte da jetzt genauso retourschlagen wie ihr - alles supergscheit u. voll informiert... ICH wüßte keinen grund, weshalb ich hier geschichten erfinde - eigentlich dachte ich, dass hier informationen weitergegeben werden, aber nicht, dass dann mal - wenn schon wer einen genauen erfahrungsbericht reinstellt - dann beleidigt wird....DANKE !

so werden nur mehr so übergscheite ...und sinnlose beiträge reingestellt werden - wie die von EUCH !... ich war ende jänner an der besagten adresse u. bei der besagten dame...und ich habe sich in keiner weise "angewichst"... id. sinn war es ja auch kein neg. bericht... er wahr so...

Lieber 1210m

Also so einen Geschichtenerzähler hab ich echt noch nie erlebt. Dein Posting ist eine einzige Lüge!!!!

Die Dame ist dort nicht mehr. Sie hat die Wohnung vor Wochen aufgegeben und ist nun an einer anderen Adresse zu finden.
Wenn Du schon Geschichten erzählen willst dann informiere dich vorher ob das was Du verzapfst auch plausibel ist.

Tja...... Pech wenn man die gelöschten Postings nicht gelesen hat in dem Treat

du solltest dir das machen, was du anderen ratest - besser lesen... ich habe am 28.1 einen 1. bericht reingestellt - nur weil die dame inzw. umgezogen sein soll... erquickst du dich - mich so zu beleiden...vielen dank !

@1210m

den anatomiekurs bzw. div. andere kurse, würde ich dir - wenn - vorschlagen - bzw. ev. auch mal ein eigener sinnvoller bericht, der hier dem wesen dieser seite (erotikforum) nachkommt - nicht streit zu suchen od. andere zu beleidigen, die berichte schreiben...

Vielleicht kann sich die Frau "beamen"
Echt lustiger Beitrag !!!

Fakt ist:
die zitierte Dame war (zumindest) bis Ende Jänner in der zitierten Wohnung

@Manon: Freust du dich, dass du mit einer einzigen Falschmeldung so ein hysterisches Gegacker ausgelöst hast?

@ 1210m: Danke für den Bericht - du musst dich nicht so viel verteidigen, die intellektuellen Alleswisser richten sich selbst

@ alle: die neue Adresse weiß ich nicht, empfehle per PN bei Manon anzufragen.

@Manon: Freust du dich, dass du mit einer einzigen Falschmeldung so ein hysterisches Gegacker ausgelöst hast?
wieso eigentlich ich? Da gab es ein Posting vor mir. Ich habe gesagt, soweit ich informiert bin, seit Januar neue Wohnung, und ja, Du kannst die neue Adresse gern haben ;)

Zitat Zitat von Massagelisa Beitrag anzeigen
Vielleicht kann sich die Frau "beamen"
Echt lustiger Beitrag !!!

Fakt ist:
die zitierte Dame war (zumindest) bis Ende Jänner in der zitierten Wohnung

@ 1210m: Danke für den Bericht - du musst dich nicht so viel verteidigen, die intellektuellen Alleswisser richten sich selbst

@ alle: die neue Adresse weiß ich nicht, empfehle per PN bei Manon anzufragen.

@Sepperl.......Fakt ist sie hat Ihr neues Domizil schon seit 30. Jänner in Betrieb......... Die Rauscher existiert schon länger nicht mehr.

@1210m.........Die Anzeige ist am 17.1.2013 mit neuer Nummer und neuer Adresse Online gegangen. Nachzulesen im Bazar.

@an alle......... Ich weis die neue Adresse seit dem 29.1.2013 das hat mir mein Telefon verraten.

Ich bin weder bösartig noch allwissend. Ich mag nur die Geschichten nicht die hier diverse Herren von sich geben.
Manon war bei den gelöschten Postings schon dabei...... Diese wurden von Petside gelöscht.
In diesen Postings hat die Dame selbst den Umzug beschrieben......
Das konntest Du nicht wissen Sebb ;)

lg

sagi

Zurück
Oben