S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo es gab mal ein paar oder nur sie in bregenz wo Massagen macht! wahr schon mal bei ihr und habe leider keine Nummer mahr! weiß wer was von ihr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Schneehase ist echt der Wahnsinn und eine Klasse für sich!!!
Sorry hab sie hier angeschrieben per Pn und das andere ist privat!! Eines kann ich dir gerne sagen, sie ist echt der Hammer!!!Echt?
Geil wie bist an die ran gekommen?
Würde ich auch gern msl durchs bett jagen.
Wie oft und wo.
Erzähl mal
Asia Massage in Bregenz... die Damen bieten hinter geschlossener Tür auch Handentspannung an. War eigentlich dort für eine normale Massage. Nachdem sie mich spitz gemacht hatte ( hat mir eier gestreichelt und massiert) meinte sie umdrehen und bot mir handentspannung an für 30€... zugesagt weil ich gerade geil war ohne ende. 1h für gute 70€ massage und dann 30€ für die entspannung... schlägt schon zu buche. Aber war ne schöne erfahrung allemal. Die betreiber wissen nichts davon und es wird hinter geschlossener Tür bezahlt...
dein Name Kaschperl passt gut zu dir, wenn du keine Ahnung hast, dann schreib sowas besser nicht reinNein ! Gegenüber vom Festspielhaus.
Aber das du einen knackigen Popo hast darf ich schon schreiben oder?dein Name Kaschperl passt gut zu dir, wenn du keine Ahnung hast, dann schreib sowas besser nicht rein
gibt es sonst eigentlich ähnliche schuppen? die besagten damen vom massagestudio bieten nur handentdpannung... bei nachfrage ob sie nicht noch FO macht verneinte sie strikt
Im 5. Post hier steht ja schon längst alles...Wenn da eine Adresse öffentlich gepostet oder sonstige genauere Angaben gemacht werden, ist der Tip verbrannt. Das sollte allen bewusst sein.
Im 5. Post hier steht ja schon längst alles...
Crazy Leute gibt es, unglaublich Lonely tztztztzgibt es sonst eigentlich ähnliche schuppen? die besagten damen vom massagestudio bieten nur handentdpannung... bei nachfrage ob sie nicht noch FO macht verneinte sie strikt