Privat Diverses Massage

H

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Herren.
Wie wünscht ihr euch eine Massage mit happy end? Was ist euch dabei wichtig ? Wie lange wäre optimal. Lg

Ich liebe es schön die Eier massieren und und den schwanz und mag es gern mit viel Öl und die Länge je nach dem wie geil ich werde länger oder kürzer

Danke euch zwei ..... sollte aber schon eine ganz körper Massage sein oder nur die intim Zone 45 min massieren ?

Also ich bevorzuge den ganzen Körper massiert zu bekommen. Wenn Du dich 45 min nur um die Intimzone kümmerst, dann dürfte das Happy End vermutlich schneller vorbei sein ;)

Wie wünscht ihr euch eine Massage mit happy end? Was ist euch dabei wichtig ? Wie lange wäre optimal. Lg
Das nennt man Kundenservice!:up:
Kann man noch verbessern indem man individuelles Service anbietet:D
Ich würde jeden vorher einfach fragen, weil die Leute zu verschieden sind,
als dass man das pauschal sagen kann.

Das nennt man Kundenservice!:up:
Kann man noch verbessern indem man individuelles Service anbietet:D
Ich würde jeden vorher einfach fragen, weil die Leute zu verschieden sind,
als dass man das pauschal sagen kann.
Eben das habe ich auch gemerkt das es sich jeder etwas anderst wünscht ...wäre sicher eine Lösung wenn man mir vorher einfach kurz sagt was genau gewünscht wird...danke für deine Antwort

Ich finde bei einer erotischen Massage mit Happy End ist wichtig das der Orgasmus hinausgezögert wird, das du also das Tempo bestimmst, Abwechslung rein bringst, ja den zu massierenden quasi etwas leiden lässt! So kannst Du seine Lust extrem steigern und ihn dann zum explodieren bringen!

Ja da bin ich auch so unkompliziert ich liebe auch alles ....etwas Gefühl sollte man mitbringen aber ansonsten alles schön danke für deine Antwort
Gefühl und Hingabe bringe ich immer mit, sonst macht es für mich nicht viel Sinn...
Selbst wenn es nicht über eine Massage hinaus gehen sollte ist mir Sympathie wichtig..

Ich hatte einmal eine nette Frau bei mir die seit längerem alleine lebte und einfach eine zärtliche Massage genießen wollte. Für mich war besonders schön dass es dann bei ihr auch so angekommen ist...

Zurück
Oben