B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, wundere mich wieso das massage unterforum noch geschlossen ist? Da ja massagen per 1.mai wieder öffnen?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erotik-Massage ist erlaubt, gibt schon Studios die ab 2.Mai geöffnet sind..
tempel der liebe bruck / murwelche denn?
du lässt dir im asia-massagestudio also immer nur eine rein medizinische betreuung zuteil werden?
solltest du eine handentspannung tatsächlich als therapie ansehen wundert mich allerdings auch nix.
Wenn man darauf aufpasst denke ich nicht, dass "Handentspannung" Corona-kritisch gefährlich ist, wenn man basis Hygiene Regeln beachtet.
Was dann auch für die Massage ohne Happy End gelten müsste....Da muss dann aber die Hand der Masseuse oder der Schniedel mindestens ein Meter lang sein.
wennst was steriles willst , musst in den OP gehen , das LKH is gleich daneben ( oben )eher steril?
nach diesem Posting vielleicht bald nimma offen, sondern wieder zu ...Thai Spa Massage in Graz ist offen, 1 Stunde mit Happy End 120.- Ficken 180.- wahr schon bei ihr ist zu empfehlen, Inserriert in Goldgrube
Thai Spa Massage in Graz ist offen, 1 Stunde mit Happy End 120.- Ficken 180.- wahr schon bei ihr ist zu empfehlen, Inserriert in Goldgrube
Na klar nutzen die das aus, auch mehrere Huren arbeiten wieder, halbe Stunde 100Haben sich die Preise seit Corona geändert?
Würde mich interessieren, wie hoch die Inflation ist.
Danke