L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier welche die einen sportlichen Körper gut massieren können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier welche die einen sportlichen Körper gut massieren können?
Würde ich auch suchenGibt es hier welche die einen sportlichen Körper gut massieren können?
Am liebsten heute noch gern pnGibt es hier welche die einen sportlichen Körper gut massieren können?
Also als Ausgebildeter Massage Profi jederzeit bereit.Am liebsten heute noch gern pn
Ok toll hast du denn auch einen sportlichen Körper? Kannst du mir gerne eine PN schreibenAlso als Ausgebildeter Massage Profi jederzeit bereit.
Würde mich freuenWürde ich auch suchen
Würde ich auch suchen
Du suchst jemand der Dich gerne massieren würde. Melde Dich, würde das sehr gerne machen.Am liebsten heute noch gern pn
Dem geht es gut. Sowass Suche ich auch und würde sowass sehr geniessen. Schönes Wochenende.Also ich mache jeden Monat 1x eine energetische massage mit happy - ending wir können es nur weiterempfehlen zum Glück kann mein Mann das sehr gut und darf jedes Mal ein neues Gefühl kennenlernen Mega
Ich versuche es zu erlernen aber mir fehlt als Frau die nötige Kraft in den Händen damit die Muskeln sich entspannen, da da wird mir grad warm wenn ich überlege wie Er meinen Körper bearbeitet und sich die Muskeln entspannen und all der Streß von mir weg fliegt ich liebe es einfach.... Vlt massiert er dich ja auch mal...Dem geht es gut. Sowass Suche ich auch und würde sowass sehr geniessen. Schönes Wochenende.
Vielen Dank für die informative Antwort.danke. Ja sehr gerne einmal. Würde mich sehr freuen.Grüße an Euch beideIch versuche es zu erlernen aber mir fehlt als Frau die nötige Kraft in den Händen damit die Muskeln sich entspannen, da da wird mir grad warm wenn ich überlege wie Er meinen Körper bearbeitet und sich die Muskeln entspannen und all der Streß von mir weg fliegt ich liebe es einfach.... Vlt massiert er dich ja auch mal...
Bitte gerne, liebe Grüße zurückVielen Dank für die informative Antwort.danke. Ja sehr gerne einmal. Würde mich sehr freuen.Grüße an Euch beide
Ja dann komm vorbeiAm liebsten heute noch gern pn