Privat Diverses Massage?

Hatte mehrere Praktikums stellen und zwei drei kurse leider hatte ich die zeit nicht alles abzuschließen aber denke mal dass ich qualifiziert genug bin

Also ich mache jeden Monat 1x eine energetische massage mit happy - ending wir können es nur weiterempfehlen zum Glück kann mein Mann das sehr gut und darf jedes Mal ein neues Gefühl kennenlernen Mega 😍🙏

Dem geht es gut. Sowass Suche ich auch und würde sowass sehr geniessen. Schönes Wochenende.😉🥂
Ich versuche es zu erlernen aber mir fehlt als Frau die nötige Kraft in den Händen damit die Muskeln sich entspannen, da da wird mir grad warm wenn ich überlege wie Er meinen Körper bearbeitet und sich die Muskeln entspannen und all der Streß von mir weg fliegt ich liebe es einfach.... Vlt massiert er dich ja auch mal...

Als Energetische Massage wird eine Stimulation der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene bezeichnet. ... Eine Energetische Massage ist häufig eine Mischung aus westlichen und östlichen Massagetechniken und energetischen Techniken wie etwa dem Handauflegen uvm...

Ich versuche es zu erlernen aber mir fehlt als Frau die nötige Kraft in den Händen damit die Muskeln sich entspannen, da da wird mir grad warm wenn ich überlege wie Er meinen Körper bearbeitet und sich die Muskeln entspannen und all der Streß von mir weg fliegt ich liebe es einfach.... Vlt massiert er dich ja auch mal...
Vielen Dank für die informative Antwort.danke. Ja sehr gerne einmal. Würde mich sehr freuen.Grüße an Euch beide

Zurück
Oben