Massagen massage!

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir bitte einen guten typ für eine geile erotikmassage geben. bin am montag in ibk und würde gerne geil massiert werden (mit extras ev. ;))

Dein 11. "Beitrag", die 11. Frage... ich hoffe nicht einmal unser allzeit geduldiger Wacker gibt dir ne Antwort - außer eine in dieser Art ;)

Siehe dazu im aktuellen Thread, da werden die derzeit besten Masseurinnen mehrmals erwähnt. Wenn noch was offen ist, einfach fragen bzw. solltest Du uns dann auch mitteilen, was Du Dir in punkto Aussehen usw. erwartest. Zum Thema "Extras" sag ich mal nichts, sonst reg ich mich nur wieder auf...

Zuletzt bearbeitet:
suche eine schlanke, junge, zärtliche masseurin! wieso musst dich bei extras aufregen?

suche eine schlanke, junge, zärtliche masseurin! wieso musst dich bei extras aufregen?

...da hat da wacker schon recht..er sagt dir eh wos findest...einfach mal lesen...sufu benutzen wär auch der hit und nicht wegen jeder frage einen thread eröffnen....

Und warum ich mich bei den "Extras" aufrege? Hallo?! Gerade in Zeiten wie diesen in einem öffentlichen Forum danach zu fragen - da gehört schon einiges dazu... Aber ich will mal nicht so sein: Geh in´s "Orenda" zur Kathi. Du wirst nicht enttäuscht werden. Sie massiert echt top.

:mauer: - ich wusst es doch schon gleich, dass Wacker zu gut zu diesen Deppen ist...

:klatsch: also ich bin dafür, dass wir für wacker eine virtuelle sammlung für einen heiligenschein veranstalten.
im ernst - wacker, deine geduld möcht ich haben!!

Zurück
Oben