Massagen Massage

Mitglied #167641

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.852
Checks
4
In Salzburg Stadt bei der Aigelhof Kreuzung ehemalige Sparkasse ist ein Massage Shop untergebracht kann jemand mit Hinweis oder Erfahrungen dienen danke im Voraus

In Salzburg Stadt bei der Aigelhof Kreuzung ehemalige Sparkasse ist ein Massage Shop untergebracht kann jemand mit Hinweis oder Erfahrungen dienen danke im Voraus

also hier läuft sicherlich nix.....ist äusserst seriös geführt und hat sogar sontags geöffnet......
für mich aber interessant fest zu stellen, daß man:down: inzwischen Massage offensichtlich automatisch mit Sex assoziiert....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nichts gleichgesetzt sondern lediglich gefragt wer lesen kann ist im Vorteil

Bieten ausschließlich seriöse Massagen an, fragen betreffend möglicher "Extras" kann man sich hier sparen.

Und wo in Salzburg und Umgebung bekommt man auch die Extras? Würde mich interessieren, vor allem eine Nuru Massage...

Nein, der Tempel ist nicht die einzige Möglichkeit: "Passionata", Nonnbergstiege wäre eine Alternative. Gleich beim ersten Treppenabsatz in den Hauseingang, dann hinunter, Türe rechts.

Ja, kann ich. Obwohl mein letzter Besuch schon etwa ein Jahr zurückliegt.

Meine "Stammtherapeutin" war eine gewisse Nora. Eher sehr schlank, fast schon dehydriert. Aber zwischen uns passte es einfach. Nora wird - sofern noch dort anwesend - gut über Mitte vierzig sein, ihre "handwerkliche" Tätigkeit war aber für mich sensationell.

Massiert wird nicht nackt - stört mich nicht wirklich - und der Preis für HE betrug € 50,--. D.h: Sie lässt Dir etwa 20 Minuten Zeit, bis du kommst.

Wie es heute aussieht, weiß ich aber nicht. Einen Versuch ist es sicher wert.

Viel Spaß also,....

Zurück
Oben