Massagen Massage4you

Es ist schade um die Kohle.

Schlechte Massage, der Rest mehr als Unterdurchschnittlich.

Wie ich meinen Erstbesuch startete, 2 Damen da. Kein Bedarf die Zweite zu kontaktieren.

Bei manchen Inseraten steht KEINE EROTIK, KEIN SEX ... bei anderen steht das nicht ... denke vieles möglich

"Keine Erotik, kein Sex" - na gut, dann wird halt ganz "unerotisch" gefickt. Man:down:, ist ja flexibel;)

Hi
Warum sich manchmal manche schlecht massieren lassen, und noch schlechter abwixen, um teures Geld, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Sonntag nur in einem Studio vorbeisehen wollen, unrasiert, ungeduscht, ohne Sildenafil und im Angeldress.
Die Chinesin habe ich vor 2 Jahren zum letzten mal gehabt, wollte nur 50,- duschen nicht notwendig, natürlich ohne Gummi in missio, sehr schlank.
Nach 5 Minuten super gut gekommen, und auch noch entspannt geschmust, ohne zähneputzen.
Das sind unsere devoten chinesischen SW.
Bin mir vorgekommen, wie mit 18 - als UN Soldat - im Griechenpuff in Zypern.
Bewegung, meine Herren, Bewegung. Wer suchet, der findet. Natürlich auch für mich nur eine Ausnahmesituation.

Die sind mir auch schon aufgefallen, weil sie mit ständig wechselnden Gesichtsfotos von chinesischen Jungmädchen inserieren, die nicht echt sein können. Ihre Internetseite verletzt "natürlich" die Impressumpflicht laut Gewerbeordnung. Sehr seriös kann der Laden nicht sein. Aber vielleicht will er sich durch Geheimhaltung der Adresse auch nur vor Schutzgeldeintreibern schützen.

Zurück
Oben