Massagen Massageangebote im ländleanzeiger

Mitglied #478114

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol
Reaktionen
4
Hallo community,

Hat denn von euch schon jemand Erfahrungen, mit den erotik Massagen die auf laendleanzeiger angeboten werden, gemacht?

ja, hatte jetzt schon ein paar ausprobieren dürfen und das Angebot ist ganz schön unterschiedlich. Mein letzter besuch war bei Anna in Rebstein und der war richtig gut. Aber leider sind diese Massagen recht teuer!

Wer hat denn sonst noch gute Erfahrungen gemacht?

Da ist noch eine, die einmal unter "Ausgelaugt", "Tank Energie", " Genieß", und Auszeit nötig schreibt, die ist aus Dornbirn, die hat mich verarscht, Zeit ausgemacht und sich nicht mehr gemolden, am nächsten Tag nicht mal eine Entschuldigung und so getan als hätte sie nichts gewusst, die hat bei mir ausg............., die ist aus Dornbirn

Da ist noch eine, die einmal unter "Ausgelaugt", "Tank Energie", " Genieß", und Auszeit nötig schreibt, die ist aus Dornbirn, die hat mich verarscht, Zeit ausgemacht und sich nicht mehr gemolden, am nächsten Tag nicht mal eine Entschuldigung und so getan als hätte sie nichts gewusst, die hat bei mir ausg............., die ist aus Dornbirn
Zum Glück warst nicht bei ihr. Die ist ihr Geld nicht wert. Hab nicht mal abgespritzt weil sie immer am labbern war.

das stimmt alles nicht, dort wird nicht nackt massiert und es wird auch keine Erotikmassage gemacht

In Rheineck und in Rebstein gibt es ein paar .. sind aber teuer! Desto jünger die Masseurin desto besser sind si!

Ich habe sie sehr genossen und würde sie auf jeden Fall wieder machen... Gefühlvoll und erregend.. durfte eine Stunde genießen!!

Zurück
Oben