Massagen Massagemanie wir sind Übersiedelt in die Klanggasse !

Danke das war die Griechengasse die adresse steht auf der Homepage unter Impressum

Kann ich dir nicht sagen, die schauen aus wie Models könnten Fakefotos sein !

Es waren bei meinem Besuch vor Jahren Russinnen am Werk, eher uninspirierend, man könnte auch lustlos sagen. Aber dafür mit hohen Innenstadtpreisen. Vielleicht wird es ja jetzt im 2. günstiger.
BTW: Die Fotos waren immer Fake.

Haben Sie sich aus dem I verabschiedet weil am Hohen Markt 4 auch eine Massage neu eröffnet hat?

Es waren bei meinem Besuch vor Jahren Russinnen am Werk, eher uninspirierend, man könnte auch lustlos sagen. Aber dafür mit hohen Innenstadtpreisen. Vielleicht wird es ja jetzt im 2. günstiger.
BTW: Die Fotos waren immer Fake.

Sind/waren die Girls wenigstens annähernd so hübsch wie auf den Fotos und wie sind/waren die Preise?

fake-fotos und überhöhte preise !!!!
sind wohl die mädels echt so unattraktiv ?????

einige glauben wohl immer noch die kunden verar..............zu können mit sowas :mauer:

...wäre auch fast auf die fake fotos hereingefallen! dank diesem thread erspar ich mir den weg.
danke

Hallo Junge ich war kurz imm neuen Jahr Spitz und habe mir dort im 2 Bezirk einen Termin gemacht ! es war der grösste REINFALL in meine LEBEN die FRAUEN bzw. WEIBER sind nicht einmal zu 20% so wie am Foto abgebildt aber sehr nett das muss mann sagen. Ich hatte einen Termin bei Mira ! Ging Dusche und wartet auf Mira . So jetzt wurde ich wach !!!! das Mäden mit grindige HOLZSCHUHE mit Federn in enger Jogginhose dann die Zähne schief ! also das Zelt in der Hose da Brach der Mast !! und knickte ! Dann für eine Massage mit Blowjob 150 Euor für eine Stunde da ist das Ganze für Arsch.
einmal war ich dort und nie Wieder wenn Du echt gute Frauen willst dann bitte im 12 bei Emotion Wellness dort sind die Frauen eine jeder der HAMMER und das NF ist bei jeder spitze.

Zurück
Oben