Massagen Massagen der angenehmen art

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
im AEC inseriert "eveline" mit folgendem Text:

28j.1,75/58 Attraktive und Leidenschaftliche Krankenschwester massiert den grosszügigen Gentleman in reizvollen Dessous mit Angenehmen und entspannenden Mssagen,gemütlichen privaten Ambiente ohne Zeitdruck...
Bei guten Verstehen ist auch zärtliches beiderseitiges(gerne auch Küssen)Franz. und GV in Verschiedenen Stellungen möglich..
bin von mo.-do. ab 7.30 online,wobei ich Dir gerne meine Tel. und Adresse(wien 1100) bekannt gebe...
bussi eveline

kennt jemand die Dame u. hat bereits Erfahrungen mit Ihr?
wäre über Berichte, Tipps dankbar!
lg
Codo

wenn du im anzeigentext weiter zurückblätterst, inseriert sie auch als HAUSFRAU - sie hat anfangs foto von einer anderen dame versendet die heimlich ihr freund gemacht hat ohne dem wissen der dame die jetzt allerdings nicht mehr angezeigt werden.

da ich die dame kenne habe ich sie aufmerksam gemacht darauf mittlerweile sind das ihre fotos.

wenn du mich fragst auf grund dieser erfahrung würde ich das fräulein meiden denn wer weis vielleicht macht ja sie dann heimliche fotos von dir.
ausserdem denke ich dass die fotos von der anderen dame auch bereits irgendwo im net aufgetaucht sind.

ich habe bewusst DAME geschrieben denn dies hat so meine ich auch mit datenschutz zu tun.

liebe grüsse
f :)

habe mir vor 2 wochen eine stunde bei ihr gegönnt.

menschlich wirkte sie freundlich, sehr sympathisch und humorvoll.
gutes verständliches deutsch, eine unterhaltung war problemlos da sie und ich locker und entspannt waren.
körpchengröße A ;-(
hübsches gesicht, schlanker körper;

30min massage am massagetisch:
die massage war eher sanft, sehr angenehm, nicht wirklich erotisch.
bin mehr müde geworden.

dann 30 minuten im bett
bei mir war schmusen drinnen, kuscheln, viel haut auf haut, nf und gv.
sie ging gut mit und für mich kam sogar gfs stimmung auf. war mehr als ok für die 120,- die stunde.
ich habe vor sie noch einmal zu besuchen.

das rundherum:
auf wohnung, zimmer und bett darf man nicht allzugroßen wert legen.
hygiene war ok.
zeitdruck gabs, da sie sich anscheinend an diesem tag zu jeder vollen stunde einen termin ausgemacht hat.

das mit den photos hat mich auch verwirrt. habe sie aber nicht daruf angepsprochen.

Hi,

hat jemand ahnung ob evi noch aktive ist, wo man sie erreichen kann? e-mail adresse ist leider nicht mehr zu aktiv!:(

Lg
Malbor

Zurück
Oben