Massagen Massagen für Frauen

Mitglied #411725

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
559
Checks
1
Hallo an die Damen hier :)

Ich habe schon ziemlich viel und lange im EF gesucht, bin aber leider nur auf ein paar Jahre alte Beiträge gestoßen.
Kennt bzw. empfiehlt jemand von euch in und um Wien ein Massagestudio?

Es muss sich nicht unbedingt um eine Yoni-Massage halten, aber vielleicht kennt ihr ja einen Masseur der "normale" Massage mit Extra anbieten? :)

Freue mich auf eure Rückmeldungen :)

Liebe Grüße

Ich habe schon ziemlich viel und lange im EF gesucht, bin aber leider nur auf ein paar Jahre alte Beiträge gestoßen.

Es muss sich nicht unbedingt um eine Yoni-Massage halten, aber vielleicht kennt ihr ja einen Masseur der "normale" Massage mit Extra anbieten? :)

Liebe Grüße
bei so einer hübschen frau muss sich ja jeder Masseur melden !! @Mitglied #411725 :up:

Hmmm ... bedenke was da alles daher kommen kann ... möchtest du das selbe erleben wie unsere Mädchen ? ... nur umgekehrt :kopfklatsch:

Und da häng ich mich auch gleich dran...suche für uns beide einen Bi Masseur oder DWT der massiert!! Gerne ü55, muß keine klassische Ausbildung haben, würd nur gern mal mit meinem Partner erleben, wie eine Massage ins erotische abdriftet!!!;):D

Gibts hier zum dem Thema schon News? Suche für meine Frau ebenfalls eine erotische Massage.... Yoni wäre mir am liebsten. Von Frau zu Frau.... ich bin nur Zuseher.... Ideen?

Liebe Grüße

Ich besuche dich gerne mit meiner Massageliege. Massiere von Kopf bis Fuß. Eventuelle andere Wünsche kann man ja vorher abklären ;)

Zurück
Oben