Massagen Massagen in Innsbruck und Umgebung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiß jemand von Euch wo es in Innsbruck gute Massagen gibt?

Evtl sogar mit Erfahrungsbericht?

Systemmitteilung
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Dann halt die SuFu selber bemühen und Begriff Massagen eingeben. Es gibt jede Menge Beiträge.

Hi Leute
Habe vor mal zu Venus zu gehen, Eure Empfehlungen sprechen alle ziemlich dafür *G*.
Wollt Euch aber vorher mal fragen, wie das genau abläuft da. Könnte mir da jemand was darüber erzählen bitte?
Und welches Mädchen is Euer Favorit?
Dank Euch
lg Thunder

Du wirst einfach von oben bis unten (und in der Mitte) massiert. Klingt jetzt nicht spektakulär, ist es aber. Zu empfehlen sind die erwähnte Ariane aber auch Monika.

apropos massagen...gibt es das "studio" in volders noch? wenn ja, bitte um te.-nr....danke.. ;-)

Nachdem es offenbar derzeit kein Mädchen gibt, zu dem es sich wirklich lohnt, hinzugehen, hab ich mich wieder meiner "alten Liebe", den Massagestudios gewidmet. Nach langer Zeit (war mit der Qualität nicht mehr so zufrieden) hab ich heute SHIVA mal wieder einen Besuch abgestattet. Dort hat sich einiges getan. Sie haben nun 2 junge Masseurinnen, Jenny (24) und Paula. Ich hatte heute mit Jenny das Vergnügen und kann nur ein Wort schreiben: TRAUMHAFT! Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern macht auch eine wahnsinnig gefühlvolle Massage, wie ich sie in den vielen Jahren selten bis nie erlebt hab. Sie ist sehr zu empfehlen. :bussal: Paula schau ich mir das nächste Mal an.

Und um gleich eventuellen Fragen vorzubeugen: Nein, sie macht nicht mehr!

Hey Wacker
Klingt ja verlockend - was verlangen die da im Shiva?
lg Thunder

Zurück
Oben