Massagen In Mödling/umgebung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich suche eine Masseurin in Mödling Umgebung die eventuell auch Hausbesuche macht!

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Liebe Grüsse

ich kenne eine doris, die privat in der nähe der goldenen stiege ihr dienste anbietet. bin auf sie durch einen freund gekommen, sie macht das privat. ist knapp 30, sehr schlank und mit einem für ihr gewicht phänomenal grossem gehänge. 1,5 stunden mit massage und fi kosten 120.-, griechisch ist in abhängigkeit von ihrer stimmung manchmal auch möglich, ich gebe ihr dann 30.- extra, weiss aber nicht, ob das notwendig ist.
nachdem sie wirklich privat ist (mann und 2 kinder) werde ich am montag fragen, ob sie noch kunden aufnimmt. geht bei ihr aber immer nur vormittags, wenn die kinder im kindergarten sind, dafür ist es umso geiler, weil du es nach wunsch in ihrem schlafzimmer oder im kinderzimmer treiben kannst...

Also für diese Dame würde ich mich sehr interessieren, da ich nicht weit weg mein Büro habe und hier sonst eh nix los ist! Wäre für eine Telefonnummer dankbar!

hallo flo1968!
wenn die dame noch kunden "aufnimmt", hätte ich auch gerne ihre kontaktdaten. danke.
lg
joe.

Hallo flo 1968 !

Habe öfters in Mödling zu tun und würde gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - bitte um Mitteilung ob die Dame noch einen gelegentlichen Kunden annimmt, wenn ja so sende mit bitte die Adi. oder Kontakt Nr.
Danke
Kater George

Hallo flo 1968 !

Wäre wirklich schön auch in der näheren Umgebung, sprich in Mödling, Entspannung zu finden.
Hat die Dame noch Zeit für einen neuen Kunden?

Danke für eine Info per Mail,

lg

Zucchini

tut leid für die späte antwort, war ausser landes.
habe mit ihr geredet, dzt. hat sie keine kapazitaeten, werde aber berichten, falls sie ihre geschaefte ausweiten will.
nichts für ungut
flo

tut leid für die späte antwort, war ausser landes.
habe mit ihr geredet, dzt. hat sie keine kapazitaeten, werde aber berichten, falls sie ihre geschaefte ausweiten will.
nichts für ungut
flo

Sehr schade - ich liebe schlanke Frauen mit etwas "mehr Holz vor der Hütte" :brueste:wie man so landläufig sagt. Vielleicht wird Ihr "Aufnahmevermögen" mit der Zeit doch etwas größer, wenn ja, so lasst es mich bitte wissen.

Liebe Grüße

Kater George

Zurück
Oben