Massagen Massagen in Osteuropa???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
liebe gemeinde und allwisende...wer von euch kann mir weiterhelfen?

suche gutes massagestudio in bratislava bzw nach allen grenzen wie angern/march oder hohenau.

bitte alle daten und fakten schreiben:hurra:

bedanke mich im voraus

grüße tom

Entschuldige, aber du kennst dich irgendwie mit der Geografie nicht aus. Osteuropa fängt nämlich in der Ukraine an und ausserdem gibt es noch Zentraleuropa. Offensichtlich hat deine Hirnleistung nachgelassen, und du hältst dich als Österreicher sicher für einen collen Westeuropäer? DA MUSS ICH ABER SO LACHEN! :mrgreen::mrgreen::daumen:

Entschuldige, aber du kennst dich irgendwie mit der Geografie nicht aus. Osteuropa fängt nämlich in der Ukraine an und ausserdem gibt es noch Zentraleuropa. Offensichtlich hat deine Hirnleistung nachgelassen, und du hältst dich als Österreicher sicher für einen collen Westeuropäer? DA MUSS ICH ABER SO LACHEN! :mrgreen::mrgreen::daumen:

könnte es sein dass ich mich vielleicht vor lauter rückenschmerzen vertan habe und die ehemaligen ostblockländer meinte:mauer:

doch offensichtlich sind in fast allen foren immer solche wichtigtuer wie du unterwegs und ziehn andere gleich in den dreck.

wenn du schon keine gescheitere antwort zu bieten hast, dann erspare anderen und mir dein gestammel.

und ja...ich bin cool...und sehe über deine kritik hinweg:lehrer:

schönen sonntag noch, du klugscheißer:daumen:

gebe Dir ja recht daß heute osteuropa in der Ukraine beginnt,bar deswegen muß man jemanden nicht wirklich so anscheissen wie Du das machst.Kleiner Hinweis hätte auch genügt - aber manche wollen sich ahlt auch ein wenig wichtig machen.Antwort auf die frage hasdt Du abr nicht gegeben - also bitte jetzt die gescheite Antwort - aber nicht von Kiev sondern von eben Bratislava,etc.

gebe Dir ja recht daß heute osteuropa in der Ukraine beginnt,bar deswegen muß man jemanden nicht wirklich so anscheissen wie Du das machst.Kleiner Hinweis hätte auch genügt - aber manche wollen sich ahlt auch ein wenig wichtig machen.Antwort auf die frage hasdt Du abr nicht gegeben - also bitte jetzt die gescheite Antwort - aber nicht von Kiev sondern von eben Bratislava,etc.

Bin voll deiner Meinung:daumen:
Hab diese Klugscheisser und Tippfehler Sucher auch satt:mauer:

Wer einen gesunden menschenverstand besitzt, weiß, was was mit dem begriff osteuropa gemeint war. Die kritische bemerkung (antwort war es ja keine- oder ist mir da etwas entgangen?) des geschätzten PeterM auf eine durchaus eindeutige und höflich formulierte frage richtet sich unter uns kultivierten forumslesern von selbst. Schlag nach bei wikipedia: östlich von der rep. österreich beginnt OSTmitteleuropa als teil MITTELeuropas, geschäftemacher erhoffen sich erfolg mit dem unwort centropa (region wien,preßburg,teile süd-cz und west-hu). Mit diesen begriffen eine wertung der bewohner machen zu wollen halte ich für verwerflich. Allerdings trotz eu mitgliedschaft einiger dieser länder ist dort eine andere welt,keine bessere oder schlechtere, eben eine andere einstellung zum (zusammen)leben und andere mentalitäten. Wer dies im sinne einer zwangsgleichmacherei negiert verschließt vor den fakten seine augen. Ein mc donald´s oder eine markenshopmeile machen aus einer "ost"metropole kein paris oder mailand. Außerdem streben diese länder weniger in die gemeinschaft von good old europe, sondern schielen eher nach dem way of live unserer amerikanischen "freunde". Beispiel amerikanischer raketenschild in cz und pl. Ich bin stolz (als offensichtlich cooler wessi) in AT zu leben trotz aller raunzereien und hoffe ,dass wir uns eine gesunde distanz (keine vertiefung) zu unseren nachbarn bewahren. Die stärke europas ist seine vielfalt. In diesem sinne zur anfrage in diesem thread. Bei aller liebenswürdigkeit der mädels (ich habe auch eine schwäche für diese) der von dir angefragten region, eine kritische skepsis auch vor den anbietern kann nicht schaden. Ich selbst fühle mich in good old europe sicherer nicht nur hinsichtlich gesundheits- und sonstiger kontrollen. Außerdem hat mein detektivauge hin- und wieder eine liebreizende vertreterin der in frage stehenden region in der massage schon erspäht. Man muß nur genau schauen.
faeles,-is

Leute, in diesem Forum geht´s um Massagen in Wien, und nicht um geopolitische oder persönliche Befindlichkeiten gegenüber unseren (östlichen) Nachbarn!

LG burnout

:kotzen:@faeles...vielleicht hätte ich doch lieber OSTBLOCKSTAATEN :mrgreen:schreiben sollen.

mir persönlich ist es egal, ob ost oder mitteleuropa oder centraleuropa oder was auch immer.

ich fragte lediglich ob jemand hier erfahrung hat oder eine adresse, und sonst nichts.

und wenn einige von euch immer klugscheissen müßt, dann loggt euch bitte im politforum ein, denn dort wartet man auf solchen PERSONEN :mauer::mauer::mauer:wie ihr es seid.

ich bin eben unbelehrbar, ignorrant, denke nur mit dem schwanz:)), ein geografischer kulturpanause und aussedem interessiert mich deine und von allem anderen kritikern, jegliche meinung extrem peripher(im duden und "s" nachzulesen >>>s, wie"schei..egal")

ich versteh eins nicht:
die creme de la creme der mädels von der slowakei oder tschechien und ungarn is ohnehin in österreich in sauberen, fairpreisigen, gesundheitl. gut kontrollierten studios zu finden. wieso fickst du nicht hier??
im osten (diese himmelsrichtung is jetzt auch schon rassistisch:fragezeichen:) , wiegesagt im osten geh ich nur in die oper.
da versteh ich, was die singen, die mäderln in den von strizzis geführten "salons" sprechen maximal russisch.

und wenn einige von euch immer klugscheissen müßt, dann loggt euch bitte im politforum ein, denn dort wartet man auf solchen PERSONEN :mauer::mauer::mauer:wie ihr es seid.

Na dann viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit den Antworten!
( :lehrer: )

Gibt's deine 3-loch begehbare Partnerin noch?

M

M

Jetzt sei doch nicht so streng. Mit dem, was er eingeschaltet hat, bringt er erstaunlicherweise viel heraus.

M

zählst du dich zu den klugscheissern???

und ja, die stute gibt es noch.

des weiteren kann man dieses thema schliessen, denn ich habe 2 gute adressen im ostblock:shock: gefunden.

danke für die hilfreichen antworten!!!

manchmal habe ich das Gefühl daß einie nur Wissen wo der Osten ist in Bezug auf die Himmelsrichtung.Tatsächlich, wahrscheinlich ausser den zu hunderten an den Grenzen deutlich mit Rotlicht sichtbaren Etablissements,war kaum einer noch irgendwo drinnen,sonst würden nicht so abfällige,und auch nicht wirklich gerechtfertigte Kommentare, verbreitet werden.Auch in den ehemaligen Ostblockländern,zumindest in Grenznähe zu Österreicht, leben die Leute nicht mehr auf den Bäumen,sondern haben sehr wohl auch Augenmerk was da so passiert.Nicht nur die Russen haben da das eine oder andere Lokal,aber auch Slowaken,Tschechen,Ungarn abr auch Österreicher die da ausgelagert haben.Vorsicht ist ja in jedem Fall immer besser,und sich zu schützen - nciht wegen Überfällen sondern wegen netten Souvenirs - das kann´Dir auch bei uns noch passieren.Die Mädchen sind da wie dort genauso gut,hübsch,willig usw, und manchmal wäre es auch besser zu überlegen warum die das tun.Die sind nicht für diesen Job geboren worden,sondenr in vielen Fällen aus Umständen dazu gekommen,um zu überleben,Familien zu erhalten usw.
Die leben genauso gerne wie wir,und sind in vielen Fällen auch noch ehrlicher,dankbarer usw, und dort zählt heute noch ein € mehr als bei uns.
Also nachdenken meine Herren - wir sind nicht auf der goldenen Palme mehr,wir leben in einer modernen Welt - gerade jezt haben wir alle die gleichen oder besser selben Probleme.

Anfragen erledigt, auf Userwunsch geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben