Massagen Massagen in Salzburg?

Registriert
4.2.2009
Beiträge
358
Reaktionen
139
Punkte
43
Auf Kaufmich bietet eine Isabell ansprechende Massagen an. Klingt gut und nett, aber kennt das Mädel wer von Euch?:mrgreen:
 
Du meinst Isabell-Bella? Ich hab sie über kaufmich angeschrieben und wegen B2B-Massage gefragt, als Antwort erhielt ich:

"Hallo,ich biete verschiedene massage techniken,aber kein body to body,kein GV oder OV und ich bin nicht beruehbar"
 
Na super, dafür bietet sie aber ansprechende Massagen an. Damit meint sie, dass sie beim Durchkneten die ganze Zeit quasselt. :mrgreen:
 
Ich hab sie auch angeschrieben, hab gefragt was sie denn für 90 Minuten haben möchte ?
Antwort € 200,- guter Stundenlohn, ggg
 
nun habe sie auch angeschrieben und eure info´s decken sich, billig ist es nicht und der angebote serve ohne B2B auch überlegenswert. Aber scheinbar hat Sbg. ein Defizit an preiswerten, guten Masseurinnen - die auch etwas Hand anlegen lassen...
 
nun habe sie auch angeschrieben und eure info´s decken sich, billig ist es nicht und der angebote serve ohne B2B auch überlegenswert. Aber scheinbar hat Sbg. ein Defizit an preiswerten, guten Masseurinnen - die auch etwas Hand anlegen lassen...

Da verlangst ein bissl viel. Preiswert in Verbindung mit gut und Sex gibt´s in Asien. Wobei "gut" auch dort ein dehnbarer Begriff ist.
 
Kann dir auch nur Massage Tempel Salzburg Fürbergstraße empfehlen. Wie oben erwähnt. Aber es gibt auch für 90/100 Euro eine Stunde Körpermassage mit Handentspannung. Mit warmen Öl usw. Kannst während der Massage relaxen oder auch nebenbei schön die Lady Tasten. Smile. Die Fotos auf der HP kannst vergessen. Es sind immer ca. 5 bis 10 Girls vor Ort. Wenn du reingehst. Werden sich die Layds für dich aufstellen und kannst dann aussuchen. Musst aber auch nicht. Kannst zum Beispiel zuerst zur Bar gehen was trinken.....
 
Hallo Leute!
War vor drei Tagen im Passionata. Die Empfangsdame hat mir ein Getränk angeboten und danach erklärt: Massage mit Tantra, Reiki u.ä. Elementen (kenne mich da nicht so aus) 130 die Stunde, die Masseurinnen sind mit einem Slip bekleidet und kein B2B (dies wird lt. Empfangsdame nur von billigen Erotikmassagen angeboten), kein OV, kein GV (was ich so auch wollte) :daumen:
Anwesend waren Claudia und Lily, die sich auch vorstellten. Als ich Interesse für eine Duo Massage bekundete, ging die Empfangsdame und besprach das in einem Nebenraum mit den Damen. Als sie zurückkam, erklärte sie: 1 Dame/1 Stunde = 130 Euro, Tantra/Reiki/LomiLomi (oder so ähnlich) gegen Aufpreis. Mir wurde angeboten 1 Stunde Duo mit diesen Tantra -usw-Elementen um € 260. Ich willigte ein, ging duschen und legte mich auf den Bauch auf eine Matte. Die Damen hatten Tücher umgebunden.
Danach begann eine durchaus angenehme Massage mit viel Öl gleichzeitig am Rücken und den Beinen. Danach bat man mich, umzudrehen und nun saß Lily ober meinem Kopf und Claudia massierte die Beine und ging dann langsam zur Körpermitte vor. Auch dies recht angenehm, vor allem die perfekten Brüste der Lilly, die ständig über dem Kopf schwebten waren ein ausgesprochen aufgeilendes Erlebnis. Ab und zu berührten mich die Brüste zwar, dies war aber weit von B2B entfernt. Da ich offensichtlich nicht schnell genug machte, begann Claudia mich richtig abzumelken, was ihr dann auch gelang. Danach hatte ich das Gefühl, dass die beiden Damen nicht mehr wussten, was sie mit der verbleibenden Zeit machen sollen und es folgte ein lustloses herumstreicheln, kurz danach ein Reinigen des Körpers mit warmen feuchten Tüchern, was ich wieder ausgesprochen angenehm fand. Danach waren wir fertig und Claudia hatte ihr Tuch schon wieder umgebunden, bevor ich sie noch richtig ansehen konnte. So hatte ich gar nicht die Möglichkeit, ihre großen Titten zu betrachten. Sie hätte bei der Massage auch einen Rollkragenpulli tragen können, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.
Nach dem Duschen, schon angezogen, habe ich auf die Uhr gesehen. Es war halb. Als ich angezogen in den Massageraum gekommen bin, war es ebenso halb. Also vermute ich, dass die Massage 45-50 Minuten gedauert hat, was ich Lily auch gesagt habe. Sie hat mir - nicht sehr glaubwürdig - erklärt, dass das doch eine Stunde war.
Abschließend hatte ich das Gefühl, dass die Herzlichkeit der Damen nicht ganz echt war, ob sie tatsächlich Reiki/Tantra und andere -Elemente beherrschen kann ich nicht sagen, für mich war es eine 0815 Erotikmassage ohne Höhepunkte (außer dem Einen ;)) Ich habe nur Erfahrung mit Studioshakti in Wien (gibt es offensichtlich nicht mehr), da wurde zum gleichen Preis doch einiges mehr geboten und das Mädchen damals war nicht darauf angewiesen, mich schnöde abzumelken, damit ich komme. Für diesen Preis wurde hier sehr wenig geboten, weswegen die Wiederholungsgefahr nicht besteht. Ich hatte zwar geplant, jeder der Damen einen Zehner Trinkgeld zu geben, aufgrund des Geschilderten habe ich aber davon Abstand genommen.
Soweit meine - subjektive - Schilderung. Vielleicht können auch andere Besucher ihre Erlebnisse vom Passionata posten, das würde mich interessieren.
 
@Gamoo,

danke für deinen ebenso aufschlussreichen wie erschütternden Bericht. Ich war zwar jetzt mehr als zwei Jahre nicht mehr dort - deine Schilderungen beflügeln mich allerdings nicht, dort abermals zu landen. Obwohl ich es irgendwann einmal vor hatte.

Abgesehen vom exorbitanten Preis: Der ganze "Reiki", Loomi-Loomi" - und andere esoterisch angehauchten Zutaten, wurden damals, meines Wissens, nicht angeboten. Sondern wirklich raffinierte HE. Meine "Stammtherapeutin" war damals eine gewisse Nora, die es wirklich beherrschte, mich vollends zu entspannen. Ohne primitive Melkerei.

Möglicherweise hat sich die Führung/Perosnal geändert. Chefin war eine an sich nette Polin, deren Namen ich vergessen habe. Dann gab es eine Maria, Ungarin, mit der ich aber weniger gute Erfahrung machte.

Na ja, dann habe ich mir weitere negative Erfahrungen - dank deines Postings, erspart.
 
Fb22 dein postfach ist voll ich kann dir keine nachrichten mehr schicken. Lösch mal paar deinet mails!
 
Passionata ist ja auch so ein Schwindel bezüglich Tantra ect. das sind Damen, die von sinnlicher, ritueller und raffinierter Massage keine Ahnung haben. Salzburg ist leider, wie in manch anderer Spielart, ein Wüste.
 
Passionata hat sich offenbar erst zu einem "Schwindel" entwickelt. Vor einigen Jahren hat man zwar nicht den Anspruch nach "Tantra" erhoben, aber be Nora etwa, kam es sehr nahe heran. Ich war ja lange Zeit gern dort, hab dann aber wegen negativer Erfahrungen-besonders mit der Ungarin Maria - die Lokalität gemieden.

Es stimmt: SZG ist diesbezüglich eine Wüste - zu horrenden Preisen. Zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen. Mit der Westbahn ist man schnell in Wien - und günstiger obendrein.
 
Passionata ist ja auch so ein Schwindel bezüglich Tantra ect. das sind Damen, die von sinnlicher, ritueller und raffinierter Massage keine Ahnung haben. Salzburg ist leider, wie in manch anderer Spielart, ein Wüste.

Gibt es da eigentlich noch die blondhaarige Deutsche ? Kenne leider ihren Namen nicht und war das letzte mal vor ungefähr 2 Jahren dort ! War nicht die Schlechteste !
 
Zurück
Oben