Massagen massagen in wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, nach langer zeit des nur lesens nun wertungen.

sakosa: war mal ganz gut, hat aber vor ca. einem jahr massiv abgebaut, den berichten hier zu folgen blieb es dabei, also nicht hingehen.
jägerstrasse: abzocke!
time - out: ich hatte ein gutes erlebnis mit einer älteren schwarzhaarigen, findet man auch bei wobistdu - die süsse spritzt mörderisch ab, wenn man ihre mu fistet, die matratze war nass - ein nettes aber nicht ganz billiges vergnügen, 150 die stunde.
kayoko: kommt auf das mädel drauf an, bei einer etwas älteren, optisch nicht so ne wucht, hatte ich schon mal nf mit vollendung, kein schmäh! und das um 80 plus 20 "trinkgeld".
studio halbgasse: teuer, aber die mädels optisch sehr schön.
heissölmassagen hütteldorferstrasse(kronen zeitung): naja
leobersdorf: gutes preis/leistungsverhätlnis, aber die grossbusige blonde tschechin ist leider nimmer da.
royal mariahilferstrasse: teuer, aber das 90 minuten spiel im whirlpool ist ganz nett, war aber das letzte mal vor 2 jahren da. af alle fälle super sauber und gute atmosphäre.
casandra novaragasse: sie ist ne ganz nette, aber massagen sind nicht ihr ding, obwohl sie es auf der homepage anbietet. hatte auch mal eine strenge stunde, mit 200 nicht billig, aber ein erlebnis, mit dem meine neugierde gestillt wurde. da war se sehr einfühlsam.
so, das wars, was ich in den letzten 2 jahren erlebt habe und mich noch daran erinnern kann.
lg solotti
 
Einfach toll, diene Bericht, hättest vielleicht schon früher berichten sollen und nicht 2 Jahre warten damit........
 
dass es so lang gedauert hat..
ich kann generell nur folgendes berichten:
es gibt kaum ein studio in wien, das gleichbleibende qualität anbietet, royal wenn du neben massage sex suchst und shiva für gediegene massage mit erotischem touch und he sind meiner meinung nach die topadressen, aber eben nicht gerade die billigsten.
wie auch in meinem bericht über die baslergasse zu entnehmen, ist da derzeit ne ganz süsse, etwas verrückte hexe mit grossem mundwerk zugegen....
kann aber in ein zwei wochen schon wieder das gegenteil sein.
grundsätzlich gilt: überall, ausser bei den als wirkliche abzocke gebrandmarkten studios, fährt man als kunde zwischen mittelprächtig und echt gut.
gruss
 
Zurück
Oben