Massagen Massagen mit Happy End ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kennt jemand ein Massagestudio wo man danach ein Happy End bekommt ?

Danke im Vorraus

du hast in diesem Massageabteil genug studios, klappere jeden einzelnen Thread durch wenn es deine Zeit zulässt, aber die Frage finde ich komplett unnötig.

kennt jemand ein Massagestudio wo man danach ein Happy End bekommt ?

in wien gibt es sicher hunderte
info's in der krone, im kontaktbazar, im erotikforum, .......... anrufen, fragen, hingehen, probieren

In Wien kriegst Du das in fast jedem Massagestudio. Natürlich ausgenommen physio-therapeutische Institute, medizinische Massagen, Sportmassagen etc..
Mit nur ein wenig Sensibilität ist das schon von der Aufmachung, Internetseite usw. zu erkennen.
Ganz sicher bist Du, wenn Du fragst.

Ich hatte allerdings auch schon das Glück, bei einer seriösen Massage angenehm überrascht zu werden. Hatte eine Masseurin, der es nicht entgangen war, daß ich durch ihre Behandlung eine Erektion bekommen hatte, was mir in dem Fall anfänglich etwas peinlich war. Sie sprach es lächelnd an, sagte das wäre nicht schlimm und fragte total nett, ob sie mich mit ihren Händen zum Höhepunkt ringen solle...

lieber casanova, wenn Du in der sufu nachschaust, wirst Du sehen ich habe sehr viel für erotische ringkämpfe über ...
in Deinem fall fürchte ich, hat sie "nur" Dein bestes stück niedergerungen ;)

Vielleicht verkauft mir ja jemand ein "b" ;) ?

Ist eines der großen Nachteile von Smartphones und Tabs. Keine richtige Tastatur.

Ich bin auf der suche ach einer richtig guten Ganzkörpermassage mit happy ending. Bitte per pn melden, wer einen Tipp hat.

Zurück
Oben