Massagen Massagen Privat

W

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumgemeinde.

Ich schreibe selten posts aber bin schon lange zeit eifrig lesendes Mitglied der Massagen-Rubrik. Die Empfehlungen habe ich auch oft befolgt und bin nie falsch gelegen - danke dafür.

dennoch mal eine weiterführende Frage:

gibt es eine "Liste" von Damen die privat in ihren 4 Wänden in Wien gegen TG massieren ? ich meine ohne studio sondern einfach aus Spass an der Sache. Wenn euch sowas bekannt ist, dann bitte ich um eine private Nachricht mit den Kontaktinfos, mir steht der Sinn mal nach etwas neuem statt nur in professionellen Studios meistens nach den gleichen Muster serviciert zu werden.

vielen Dank im Vorhinein an alle, die sich hier angesprochen fühlen... ja uebrigens, auch Damen, die Ihre Dienste in dieser Art anbieten koennen: BITTE UM EINE NACHRICHT.

ich denke es handelt sich dabei um so eine Art Code!!!
mal sehen wer ihn knacken kann.........:p

Also für alle, die auf etwas dralle Weiblichkeit stehen, kann ich Valeria empfehlen!
Sehr gute Massage und gekonnte HE - der Preis liegt bei 50,- für die Stunde - ist OK!
www.massagebeivaleria.at

Glaub mir, Valeria willst Du weder nackt sehen noch sie berühren...
...ausser Du stehst auf stark behaarte Extremitäten!!!

hm, die schaut auf drer website gar nicht so aus, als ob sie voll behaart wäre ... d.h. auch intimbereich behaart?

hallo ihr... nachdem der threat hier eingeschlafen ist moecte ich ihn gerne wieder in erinnerung rufen....

also all damen, die interesse haben privat zu massieren.... bitte meldet eich.. offen oder per PN(ich gebe eure daten auch niemandem weiter.. sind nur fuer den persoenlichen gebrauch)....

alle herren, die damen kennen und diese auch nennen duerfen.. feel free to do the same...

Ich würde mal an deiner Stelle mit gutem Beispiel vorangehen und eine Erfahrung von dir hören wollen .......!

Auf diese Frage mit Selbstdarstellung 2006, 2007 und 2009 zu antworten,
scheint doch etwas frivol, Herr michi.

Zurück
Oben