E
Gast
(Gelöschter Account)
Suche asia massage in Vorarlberg. Studio oder privat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nichtwar schon mal jemand bei jasmin in koblach bei einer Massage?
wo bietet die an ?war schon mal jemand bei jasmin in koblach bei einer Massage?
Habe ihr geschrieben...war schon mal jemand bei jasmin in koblach bei einer Massage?
den Weibern geht es halt zu gut weil viele jeden Preis bezahlenHabe ihr geschrieben...
Sie wollte nicht da ihr mein Name zu Südländlich war naja.....
scheint in vlbg. sowieso so gut wie gar nichts los zu sein und wenn mal wirklich was ist, dann Abzocke oder fakeIch habe leider in Vorarlberg (bis auf eine Ausnahme) leide nie gute Erfarungen mit Massagen gehabt :-(
der könnte man aber abhelfen, wenn sie den Mund aufmacht ........Oder zu viel bla bla bla und sie redet eine Stunde durch
Sie hat auch whats app, nummer kann ich gerne per pn weiter geben.Kontaktaufnahme nur über kik find ich ein bißchen komisch...
Und sie weiß das dann auch, dass du die Nummer weiter gibst???Sie hat auch whats app, nummer kann ich gerne per pn weiter geben.
Und als hobbyhure darf man sich die Kunden nicht aussuchen oder wie !?Habe ihr geschrieben...
Sie wollte nicht da ihr mein Name zu Südländlich war naja.....
Klar Würde ich nie machen sonst. Sie ist meibe NachbarinUnd sie weiß das dann auch, dass du die Nummer weiter gibst???
Sie hat auch whats app, nummer kann ich gerne per pn weiter geben.
Ich muss sie ja nicht jedem geben. Und da ich persönlich mit dir hier auch schon geschrieben habe und ich dich als sehr unhöflich empfand werde ich dich ihr sicher nicht empfehlenJa wenn du dann auch die Nummer schreiben würdest.aber ich warte immer noch auf Antwort.