Massagen Massagen-Wien, Wiedener Gtl. 66

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal was neues ausprobieren, und das Studio am Wiedener Guertel schien ideal. Kurzer Anruf, und der Termin war perfekt.

Wurde empfangen von Monika (Slowakin, ca. 30 - perfekte Figur, sie ist auch die Blondine auf den Website-Fotos). Der geschaeftliche Teil war schnell ausgehandelt, 1.2 fuer 1 Std alles inklusive.

Die Behandlung begann mit einer wunderbaren Massage, dann eine kleine Franzoesischlektion :lol:. Schliesslich begab man sich auf die Couch, um ein bisschen Reitsport zu betreiben :mrgreen:.

Alles in allem herrliches Erlebnis, obgleich Monika nicht so 100% bei der Sache war. Ihr Koerper allein ist aber schon eine Suende wert...!

Resume (Benotung 1-10, mit 1 schlechteste und 10 beste Wertung):
Reinlichkeit: 9
Charakter der Masseuse: 6
Aussehen der Masseuse: 10
Behandlung: 8
Spezialitaeten des Hauses: 7
Preis-Leistungsverhaeltnis: 7
Gesamtnote: 8
Wiederholungsgefahr: 80%

Happy Hunting!

1 Euro 20 Cent... nau, da kann man nicht meckern

bleibt nur mehr die frage, welche webseiten fotos?!?

Da kann es sich nur um das Studio Sunshine Massagen handeln. Aber die Monika dort um 1,20 €uro pro Stunde.... :lol:

Ich meine natuerlich 120; wir kuerzen das in internationalen Foren im allgemeinen mit 1,2 ab. Sorry.

Das Studio heisst Massagen Wien (http://www.massagen-wien.at/), klickt auf "Team", dann seht Ihr die blonde Monika gleich links oben!

TM

@enrico56:

Na ist doch logisch!

Für 120 benötigst Du 3 Anschläge

wohingegen Du für 1.2 nur drei Anschläge brauchst - kapiert?

mfg
GENTLE

hm, hab ich bis jetzt gar nicht mitbekommen - welcher Sinn steckt da dahinter?

Sorry, ist eine alte Angewohnheit von mir. Es gibt leider Laender bzw. Orte, in denen der Austausch von Waehrung gegen erotische Dienstleistungen als illegal gehandelt wird. Um dort niemandem zu schaden bzw. "Beweismaterial" zu publizieren, hat es sich eingebuergert, Preise nicht in eigentlichen Geldsummen, sondern wie oben abzukuerzen.

TM

Photos der Homepage?
Gibts dazu ERfahrungen?
Danke!
Ich würde nicht auf Homepagefotos setzen. Dieses Studio steht im Verdacht Fakefotos unters Volk zu mischen. Echt sind nur jene von Monika. Siehe dazu auch den Thread Sunshine Massagen. Im Sommer hatten die eine 'Kayla' angepreisen, welche nicht nur mir lange Zähne gemacht hat.

Hallo liebes Forum,

war heute wiedermal auf der Suche nach einer entspannenden Massage, mein heutiges finanzielles Limit lag bei 60 Euro, das Ziel 1€ pro Minute.

Nachdem ich zunächst am Vormittag einige Anbieterinnen aus massagen.at erfolglos zu erreichen probierte, hab ich mich dann zu einem Testbesuch bei massagen-wien hinreissen lassen.

Erstmal: Parken vor der Haustür ist super und ich bin mir ziemlich sicher, dass dort auch noch keine Parkzone ist.

Empfangen wurde ich dann von Monika, sie wartete jedoch auf einen vereinbarten Termin und überlies mich den Händen von Anita.

Wir sprachen ein wenig über die Preise:
1h volles Programm 120€,
1/2 h volles Programm 100€,
...
20 bis 30 min erotische Massage 50€.

Zum Kennenlernen und um mein Limit einzuhalten, entschied ich mich für die kurze Massagevariante.

Anita könnte die Dunkelhaarige von der Homepage sein, jedoch kam mir ihre Haut deutlich dunkler vor. Sie ist jedenfalls sehr freundlich, Monika im übrigen auch.

Duschen wäre prinzipiell möglich, wegen eines Stromausfalles war das im Bad jedoch nur mit einer Kerze beleuchtet und ich wurde gebeten, nur das Waschbecken zu benutzen. Ein Getränk wurde mir natürlich auch angeboten.

Die Massage begann in der Bauchlage mit Ölverteilung am Rücken und an den Beinen (vielleicht kann mal jemand vorschlagen, in dieser Saison das Öl vorzuwärmen?).
Anita begann recht zügig mit dem erotischen Teil, sie hat die Grifftechnik von hinten zum besten Stück recht gut drauf.
Nach etwa 10 min hieß es schon: umdrehen bitte. Mit weiterem Öl beschäftigte sie sich mit groß Vita. Sie fragte noch: "Schneller brauchst Du es eh nicht - oder?" - "Nein danke, bitte weiter so schön genüsslich langsam machen..."

Sie knabberte ein wenig an meiner Brust und ließ nun auch endlich die ihrige frei, um Vita daran zu reiben, echt geil. Ich fragte sie, ob ich sie auch berühren darf - sie bestätigte, ich suchte und fand die interessanten Stellen (feucht und eng - Wahnsinn) und der gewünschte Schuss ließ nicht mehr lange auf sich warten.

Abschließend bat ich Anita noch, mir den Nacken zu massieren, damit sind es dann 25 min geworden.

Zusammenfassung:
Massagetechnik: steicheln, keine kräftige Massage
Erotik: super heißer Body, wenn mein Budget mehr hergibt, könnte ich mich zum Vollservice hinreißen lassen.
Umfeld: in Ordnung, hoffentlich nächstes mal mit Strom.
Preis/Leistung: o.k., auch wenn ich nun doch 2€/min gezahlt habe.

Wiederholungsgefahr: 80%

Viel Spaß beim selbst ausprobieren-

Vitacooler

jetzt hole ich den alten Fred wieder nach vorne. Die haben eine neue HP. Aber irgendwie gibts von Euch keine berichte.... entweder so grottenschlecht oder jeder wills´s für sich behalten ???
Gibt es nach dem Abgang von Monika Neues zu berichten??

Ich war vor ein paar Wochen dort. Parkplätze gibt es nach wie vor vor der Haustüre, Parkpickerl sei dank. Im Eingangsbereich wusch eine Frau den Fußboden auf, die wirklich Zeit hatte, jeden Eintretenden zu mustern. Und ihr Hund kläffte auch noch herum. Na ja, das war nicht wirklich meins.
Die Tür wurde von Natascha geöffnet, einer nicht ganz jungen Russin. Anita war anwesend, aber beschäftigt, die habe ich erst beim gehen kennen gelernt. Service 120 für 1 Stunde. Im Zimmer befand sich nur ein Massagetisch. Nur deswegen, weil ich Matratzen und den Platz zum Bewegen bevorzuge. Natascha war locker und hat massieren gelernt. Die Griffe wurden immer erotischer und intimer, sehr angenehm. Dann umdrehen und die Vorderseite massieren. Gutes Blasen und ich war leider zu schnell fertig. In Summe würde ich sagen, dass es zu viel Geld für etwas zuwenig Leistung war und für mich war Natascha auch etwas zu wenig anziehend.
Wie gesagt habe ich Anita beim Gehen gesehn und war beeindruckt. Also, sobald ich bei ihr war, werde ich mich wieder melden.

LG
Remy

Da war auch ich einmal gerne, mit Betonung auf war (wegen Abgang Monika).

Zurück
Oben