Massagen Massagen

Reaktionen
192
Kennt jemand Heidis Massagetraumland nähe Wels, oder Lilli Massagen in Marchtrenk? Kann mir jemand seine Erfahrungen von dort berichten.

Kennt jemand Heidis Massagetraumland nähe Wels, oder Lilli Massagen in Marchtrenk? Kann mir jemand seine Erfahrungen von dort berichten.

Also die sind derart unfreundlich am Telefon gewesen das es mir nicht wert war dort hin zufahren!

Aber ich würde es mal mit der Suchfunktion versuchen! Ich bin der Meinung das über die Heidi schon mal was hier geschrieben wurde! Ist allerdings sicher schon eine Zeitlang her!

CU

MAX:poppen:

War letzte Woche mal auf die schnelle dort.
Es sind 2 Mädels dort. EIne Ungarin und eine Slovakin. War leider so spät und ohne Termin dort dass nur mehr die Ungarin da war.
Sie war vorher längere Zeit in Wels hinter KH bei einemMassagesalon lt. Ihrer Auskunft.
Massage 1 Std. un 80,- war ok aber für mich keine wiederholungsgefahr weil einfach zu schwach.
Ist ein Einfam. Haus kurz nach Wallern wenn man richtung Eferding fährt. Räumlichkeiten sehr schön und Sauber.
Die Slovakin habe ich leider nicht gesehen.
mfg Jossef

Lilli Massage:

War eimnal dort für die optik sind beide kein hingucker das service ist ok. Aber was soll man bekommen für 50€ 1/2 Stunde. Wennst ein wenig nachborst bekommst um 120€ eine Stunde mit Massage und einen sex.

Die blonde kann nicht schlecht blasen.

wiederholungsgefahr solaso????

Zurück
Oben