Massagen Massageoase Linz - Kremplgasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Servas!

Kurzer Erfahrungsbericht über die Massageoase in Linz, nachdem ich zwar befriedigt aber insgesamt doch etwas unbefriedigt wieder im Hotel sitze. Auf eine Anzeige in den OÖ Nachrichten habe ich heute Abend dort angerufen, worauf sich eine nette Linzer Frauenstimme meldete und mir erklärte, dass sich in ihrem Studio in der Kremplgasse 4 Mädchen befinden und darauf warten würden erotisch zu massieren.
Also kurzerhand ins Taxi gesprungen und Richtung Neue Welt gerauscht.

Dort angekommen, etwas irritiert vom Gemeindebauflair. Im zweiten Stock war ein beleuchtetes MASSAGE Schild zu sehen. Angeläutet rauf gebeten. Doris, eine (nach ihren eigenen Angaben) 39 jährige Linzerin, öffnete die Tür und begrüßte uns freundlich. Sie wirkte etwas zugedröhnt, wie man so schön sagt bumzua, aber stellte uns kurzerhand ihre deutlich jüngere Freundin Kathy, eine Steyrerin, vor.

Nach kurzer Verhandlung: 60 Euronen für die halbe Stunde mit Handentspannung und 100 Euro/ Stunde ebenfalls mit HE entschied sich mein Compagnon für Kathy und für mich galt "Augen zu und durch". Im Zimmer meinte Doris, dass sie für 30 Euronen mehr auch Deep Throat Service anbieten würde. Also noch 30 draufgelegt und ab auf die Liege.

Kurz zusammengefasst: nachdem die Waschmaschine zu Schleudern begann und Doris sich ihrer Kleidung entledigt hatte, sie keine Musik aufdrehte, die fast leere Öltube auf mir ausquetschte fing sie zu massieren an aber leider gleichzeitig auch zu quatschen. Nichts gegen ein nettes Pläuschchen mit der Nutte, aber was die alte erzählte ging echt auf keine Kuhhaut.

Dann geblasen, abgemolken, umgedreht 30 Minuten Rücken/Beinmassage mit Analstimulation, dazwischen Geschichten über Gott und die Welt. Wie gesagt - bumzua.

Danach auf den Bauch, nette Bodymassage und erneut geblasen. Fertig. Angezogen. Bezahlt. Abgehauen.

Mein Compagnon wartete bereits etwas unentspannt draußen, da außer Massage nichts gelaufen war.

Fazit: Wiederholungsgefahr keine; in Wien fickt sichs halt doch am besten!!!

D'ehre

in Wien fickt sichs halt doch am besten!!
Naja bei einer Massage darfst dir eben nichts mit "Ficken" erwarten, da müsstest schon zu anderen Damen gehen ;)

So gesehen hattest du ja sogar Glück, dass noch mehr als nur HE möglich war :)

Naja bei einer Massage darfst dir eben nichts mit "Ficken" erwarten, da müsstest schon zu anderen Damen gehen ;)

So gesehen hattest du ja sogar Glück, dass noch mehr als nur HE möglich war :)

dann empfehle ich dir mal in wien in ein studio zu gehn, dann wirst deine meinung schnell ändern, mehr leistung und keine solche abzocke wie in oö :)

lg

mehr leistung und keine solche abzocke wie in oö :)
Und was hat das bitte schön speziell mit OÖ zu tun?

Glaubst du etwa, dass es in Wien keine Abzockerstudios gibt?
Dort wird es sicher genauso viele, wenn nicht sogar noch viel mehrere, davon geben, oder willst mir jetzt etwa erzählen, dass es sowas in Wien überhaupt nicht gibt? ;)

Du kannst doch überall Pech haben, also hat das damit rein gar nichts zu tun in welchem Bundesland sich ein Studio befindet und wenn man eventuell "vorher" Erfahrungsberichte hier lesen würde, dann würde einem auch so einiges erspart bleiben, bzw. gehe ich persönlich logischerweise auch nicht in ein Studio, dass nicht nur positive Berichte mit sich bringt, doch andererseits muss ja eh jeder seine eigenen Erfahrungen machen, nur war die Kremplstraße (ja so heißt sie und nicht "Kremplgasse *gg*) sowieso nie das Nonplusultra in der Massagestudioszene:)

Aber hast leider schon auch ein wenig recht, da es momentan nicht wirklich viele empfehlenswerte Studios bei uns gibt, also am besten zuhause bleiben und sich das geld sparen, weil eine Fahrt nach Wien und zurück kostet ja schon genau soviel wie eine Massage :D

naja es gibt halt in oö zur zeit nix wo preis leistung gut ist, außer bei der gloria, aber da gibts leider keine "extras".

wien z.b. stunde mit massage, nf und co.. bekommst um ca. 100, da wirds in oö eng :)

Natürlich gibts in Wien auch Abzocke, ist doch ganz normal dass immer wieder einige versuchen.

wien z.b. stunde mit massage, nf und co.. bekommst um ca. 100, da wirds in oö eng :)
Damit hast du allerdings recht :)

Wo sind nur die Zeiten, wo man für eine normale Massage mit HE €70.- die Stunde, bzw. €50.- für eine halbe Stunde bezahlt hat?

Aber gut, die Zeiten ändern sich nun mal und in Wien ist das Angebot auch viel grösser und somit zwangsmässig auch die Konkurrenz, weshalb man sich dort wohl eher unterbieten muss, um überleben zu können, obwohl dies bei uns auch geschehen könnte, nur glauben halt manche Damen, dass sie viel verlangen können, aber dafür nichts bieten müssen.
Irgendwann regelt sich das Ganze aber hoffentlich eh von selbst und die wirklich Guten bleiben über *träum* ;)

Irgendwann regelt sich das Ganze aber hoffentlich eh von selbst und die wirklich Guten bleiben über *träum*

Das mit dem *träum* hast du gut gesagt:

bei mir ists immer so:
hab ich mal ein gutes Service, und schau nach ein paar Wochen
wieder bei der Adresse vorbei, heißt es dann: selbständig gemacht,
weiter gewandert, wieder in Heimat etc

aber die Abzockerinnen treffe ich auch nach Jahren immer wieder
und immer wieder und immer wieder :mauer::mauer::mauer: an..

hi ! auch ich war einmal in der massageoase, hatte eigentlich einen termin mit andrea. doch sie war leider krank und so habe ich es eben auch mit der doris probiert. brauche eigentlich gar nichts mehr schreiben, war dasselbe "erlebnis" wie bei dir.
ist nicht unbedingt viel von erotik zu spüren..

Servas!

Kurzer Erfahrungsbericht über die Massageoase in Linz, nachdem ich zwar befriedigt aber insgesamt doch etwas unbefriedigt wieder im Hotel sitze. Auf eine Anzeige in den OÖ Nachrichten habe ich heute Abend dort angerufen, worauf sich eine nette Linzer Frauenstimme meldete und mir erklärte, dass sich in ihrem Studio in der Kremplgasse 4 Mädchen befinden und darauf warten würden erotisch zu massieren.
Also kurzerhand ins Taxi gesprungen und Richtung Neue Welt gerauscht.

Dort angekommen, etwas irritiert vom Gemeindebauflair. Im zweiten Stock war ein beleuchtetes MASSAGE Schild zu sehen. Angeläutet rauf gebeten. Doris, eine (nach ihren eigenen Angaben) 39 jährige Linzerin, öffnete die Tür und begrüßte uns freundlich. Sie wirkte etwas zugedröhnt, wie man so schön sagt bumzua, aber stellte uns kurzerhand ihre deutlich jüngere Freundin Kathy, eine Steyrerin, vor.

Nach kurzer Verhandlung: 60 Euronen für die halbe Stunde mit Handentspannung und 100 Euro/ Stunde ebenfalls mit HE entschied sich mein Compagnon für Kathy und für mich galt "Augen zu und durch". Im Zimmer meinte Doris, dass sie für 30 Euronen mehr auch Deep Throat Service anbieten würde. Also noch 30 draufgelegt und ab auf die Liege.

Kurz zusammengefasst: nachdem die Waschmaschine zu Schleudern begann und Doris sich ihrer Kleidung entledigt hatte, sie keine Musik aufdrehte, die fast leere Öltube auf mir ausquetschte fing sie zu massieren an aber leider gleichzeitig auch zu quatschen. Nichts gegen ein nettes Pläuschchen mit der Nutte, aber was die alte erzählte ging echt auf keine Kuhhaut.

Dann geblasen, abgemolken, umgedreht 30 Minuten Rücken/Beinmassage mit Analstimulation, dazwischen Geschichten über Gott und die Welt. Wie gesagt - bumzua.

Danach auf den Bauch, nette Bodymassage und erneut geblasen. Fertig. Angezogen. Bezahlt. Abgehauen.

Mein Compagnon wartete bereits etwas unentspannt draußen, da außer Massage nichts gelaufen war.

Fazit: Wiederholungsgefahr keine; in Wien fickt sichs halt doch am besten!!!

D'ehre

nach etwas längerer pause muss ich hier was richtigstellen:

@stew: vielen dank für die rückendeckung....

sodawasser: es war nicht der plan in einem massage-studio zu ficken. ganz im gegenteil. unter massageoase stelle ich mir eigentlich eine noch viel sinnlichere atmosphäre vor, als beispielsweise im bordell. man sucht ruhe und entspannung.davon war ich jedenfalls weit entfernt.

werde zukünftig auf jeden fall im wasserkopf wien bleiben und genießen...

und generell: warum wird hier im forum soviel gebeeft? :cry:

gruß, pax2

Die Andrea nannte sich vorher Lisa (rede vom Zeitraum, wo die andere Andrea auch noch dort war). Ich war immer sehr zufrieden mit Lisa/Andrea. Aber wie ich hier lese, hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht im Bezug Doris. War vor ein paar Monaten ohne Termin mal wieder in der Kremplstraße, Doris öffnete und redete sofort im Zimmer auf mich eine, wie gut sie nicht sei und bla und bla. Irgendwie sträubten sich bei mir die Haare (kommt normal nicht vor) sagte ihr, sie soll nicht böse sein, aber ich überlegs mir und raus aus der Hütte. :daumen:

Hallo an alle die jemals in der Massageoase bei Doris gewesen sind! Ich war schon öfter bei ihr und muß sagen was ihr geschrieben habt hab ich überhaupt noch nicht erlebt, vonwegen zugedröhnt oder keine Musik. Im Gegenteil bei Ihr war die Massage jedesmal ein Erlebnis ich hatte jedesmal Entspannungsmusik bekommen und mit ihr zu reden ist angenehm und entspannend. Bezüglich der Entspannung weiß ich nicht wer da wirklich mit ihr mithalten kann. In der Beziehung ist sie wirklich ein Profi. Lasst sie nur ihre Massage machen und ihr werdet erstaunt sein. Ich komme jedenfalls immer gerne wieder.

Hy fair usw.
Irgenwann ist es einmal so weit um seine Meinung zu sagen, schließlich registriert man sich nicht um dann doch nichts zu sagen.
.... und immer schön fair bleiben!

@Hannes usw.

Mir kann's wurscht sein, wie du dein 1. Posting argumentierst. Ich hab meine Meinung über Doris gesagt und aus. Grüß mir lieber Andrea, oder richt's aus. :mrgreen::mrgreen:

Also zu Doris kann ich nix sagen, die kenne ich ned, aber Kati kann ich nur empfehlen. Sie ist ein echt nettes Girl, die auch ned so schlecht massiert (es kommt zumindest einer Massage sehr viel näher als das übliche Gestreichle in den anderen Salons). Man kann sich gut unterhalten, denn das finde ich persönlich auch wichtig, aber das ist eben halt meine Einstellung.

Handentspannung bei ihr finde ich auch gut. Massage ist halt mal Massage und ned mehr, wennst mehr willst musst eben wo anders hingehen. Über Preise kann man immer streiten, aber jedesmal wenn ich in OÖ weniger gezahlt habe als 100,- die Stunde war es ein Reinfall !! Wenn ich Entspannung bei einer Massage suche werde ich sicher wieder hingehen, recht viel besseres wirst IMHO ned finden.

so long
erebos

Servas!

Nichts gegen ein nettes Pläuschchen mit der Nutte, aber was die alte erzählte ging echt auf keine Kuhhaut.

dazwischen Geschichten über Gott und die Welt.

D'ehre

Also ich hab bis jetzt immer (in jedem Etablissement) die Dame freundlich darauf hingewiesen dass sie gefälligst ihr mundwerk halten soll wenn sie Ambitionen aufwies etwas zu erzählen was mir weißt eh wo vorbei geht ... Du bist zahlender Kunde und hast weder anstandshalber noch mitleidshalber die Pflicht dir Stuss anhören zu müssen :lol:

Meine Meinung

.. Du bist zahlender Kunde und hast weder anstandshalber noch mitleidshalber die Pflicht dir Stuss anhören zu müssen.

Klare Worte! :)

Im Umkehrschluss, mussten sich dem nach die Damen (in den verschiedenen Etablissements) MEIN Gelaber gefallen lassen, sie wurden dafür bezahlt. Vor lauter Aufregung, bring ich immer erst meinen Mund zu, wenn mein Kleiner die Lust verliert. :mrgreen:

:lehrer: selbst Schuld, schon mal was von Erfahrungsberichten gehört und gelesen? Oder Alternativen? Gibt ja nicht nur das EINE Studio in Linz:mauer:
Und in Wien kann ich mir nich vorstellen, dass dort besser gefickt wird, dass musst schon näher erklären, wo genau? :hurra:

HdEhre

wo wird denn andrea abgeblieben sein ....
schade das sie nicht mehr an dieser adresse anzutreffen ist.:herzen::herzen:
lg

Zurück
Oben