Massagen massagesalon salzburg

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

da in der nähe vom bahnhof gibts ja nen massagesalon, ich weiss nicht genau wie die strasse heisst. nebenban ist ein sexshop.

kennt den salon jemand und kann etwas berichten??????????

DANKE

hi,

würd mich auch interessieren wo da ein massagesalon sein soll.

bye

hallo zusammen,
wenn es sich um den salon goldene hände handelt, kann ich den nur weiter empfehlen. war dort 1 mal und hatte eine absolut super massage. habe mich für dir wassermassage entschieden. war bei einer absolut lieben frau. glaube sie war aus rumänien. war auch noch eine aus der dom rep da, aber nicht mein typ.

ja genau den mein ich, gleich neben an ist noch ein zweiter.

weisst du genaueres geht da auch mehr als nur massage!!

Einige Infos von einem anderen Forum.
Irgendwie nur negative Berichte.

Ich habe diesen Schuppen auch vor einigen Tagen (wider besseren Wissens) betreten und wollte mich entspannen,
Die "Damen" waren nicht sonderlich ansehnlich, habe mich für eine Dunkelhaarige mit großen Dingern entschieden.
Die "Massagen" war ein lustlosen Ölverteilen, der Rest ebenso

Den Schuppen kann man getrost aus der Liste empfehlenswerter Locations streichen

... goldene Hände ...

--------------------------------------------------------------------------------

Bei meinem ersten (und letzten) Besuch wurde ich schon bei den Preisen übers Ohr gehaun ... als ich angerufen hab, bekahm ich die Information: 90,- Euronen für eine "heisse" Massage ...

Als ich dann dort ankahm, sollte ich gleich mal 110,- Euronen hinblättern.

Ich hab mich dennoch "überreden" lassen und hab mir eine etwas kleinere (unkelhaarig dunkelhäutig) mit in´s Massagezimmer genommen.

Service - naja, von einer entspannenden Massage war das weit weg ... aber eines fand ich dort klasse - der Massagetisch hat eine echt interessante Form. Aber das war´s dann schon auch.

Goldene Nase

--------------------------------------------------------------------------------

Die verdienen sich an Dir eher eine Goldene Nase. Wenn es Dich nach Massage verlangt, musst Du Dich schon zu Catherine nach Wels bemühen.

goldene Hände?

An so einem Ostermontag ist anscheinend in Salzburg nicht viel los, bei den einschlägigen Telefonnummern meldet sich meist die Mailbox.

So hat es mich zu den goldenen Händen verschlagen!

War schon ein paar mal da, aber das heutige Erlebnis kann ich nur unter "sofort vergessen" speichern.

Hab mich auf ein Angebot eingelassen, mal den neuen "super Massagestuhl" auszuprobieren, so als Zusatzleistung!!!

Ergebnis, hab für eine viertel Stunde ölige Streichelei 100 € gelöhnt und hab dann einen Massageautomaten getestet, der eher das Zeug für einen Genickbruch hat, aber die Wohltat einer goldenen Hand ist das bestimmt nicht.

Resultat: ganzen Schuppen sofort vergessen!!! brrrrr

Also ich war schon öfter bei den Goldenen Händen und habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Es hat natürlich jede der Damen ihre eigene Massagetechnik und da gibts natürlich auch Qualitätsunterschiede. Ebenso massieren manche ganz nackt und andere behalten das Höschen an oder ziehen es nur gegen Aufpreis aus. Als "Stammgast" weiß ich natürlich schon welche Masseuse ich mir aussuche.
Aber wenn man den Damen mit Respekt entgegentritt und sich ein wenig mit ihnen unterhält sind sie alle sehr nett und man kann nebenbei auch noch viel Spaß haben bzw. kann man seine speziellen Wünsche äußern. Ob es mehr als nur Massage gibt kann ich nicht sagen da ich danach noch nicht gefragt habe aber eine sehr schöne Tittenentspannung (ohne Aufpreis) habe ich schon genossen.

Eine Ölmassage kostet Euro 95,--, eine Wassermassage glaube ich 115,-- . Dauer ca. 45 Minuten. Ich wurde auch schon oft auf einen Gratis-Drink eingeladen.

Den Massagesessel hab ich auch einmal ausprobiert aber der ist wirklich nur etwas für Masochisten - kostet im übrigen nichts und wurde im Anschluss an die Massage angeboten.
Jetzt gibts sogar eine Sauna - aber da muß man vorher anrufen wenn man die benützen will.

Also bisher habe ich das Institut doch immer sehr entspannt verlassen und werde es sicher noch öfters besuchen solange sich nicht eine Freundin findet welche mir die gleiche Entspannung privat und gratis besorgt.
Ich habe auch schon andere entsprechende Angebote in Salzburg wahrgenommen (Anzeigen sind ja in den Tageszeitungen zu finden) - das Studio gleich daneben in der Ferd. Porsche Straße war auch nicht schlecht, da hat aber leider das Personal zu oft gewechselt - bin aber trotzdem immer wieder zu den Goldenen Händen zurückgekommen.

gibt auch einen in der fürbergstrasse, wiesawie von der grossen videothek:daumen:

genau - ggü möbi-markt bzw ehemaliges fürbergs, falls letzteres jemandem etwas sagt ...

wie ists dort eigentlich?
gibts hier erfahrungsberichte?

;)

war letzte woche erst wieder im Massagetempel ich bin sehr zufrieden angenehmer Preis hervorragende Leistung auch ohne schutz möglich mit der einen oder anderen dame Preis 90 Euro für 1 Stunde massage und blasen
150 für vollen service
Musst wirklich mal hingehen Salzburgalexxx

hallo franz
kannst du mir sagen bei wem du warst, ich war auch schon dort habe aber diesen service nicht bekommen, muß aber auch dazu sagen das ich nicht gefragt habe

l

hallo franz
kannst du mir sagen bei wem du warst, ich war auch schon dort habe aber diesen service nicht bekommen, muß aber auch dazu sagen das ich nicht gefragt habe

l

also ich war bei der Emily. die musst ausprobieren ist echt spitze diese Frau

Zurück
Oben