Einige Infos von einem anderen Forum.
Irgendwie nur negative Berichte.
Ich habe diesen Schuppen auch vor einigen Tagen (wider besseren Wissens) betreten und wollte mich entspannen,
Die "Damen" waren nicht sonderlich ansehnlich, habe mich für eine Dunkelhaarige mit großen Dingern entschieden.
Die "Massagen" war ein lustlosen Ölverteilen, der Rest ebenso
Den Schuppen kann man getrost aus der Liste empfehlenswerter Locations streichen
... goldene Hände ...
--------------------------------------------------------------------------------
Bei meinem ersten (und letzten) Besuch wurde ich schon bei den Preisen übers Ohr gehaun ... als ich angerufen hab, bekahm ich die Information: 90,- Euronen für eine "heisse" Massage ...
Als ich dann dort ankahm, sollte ich gleich mal 110,- Euronen hinblättern.
Ich hab mich dennoch "überreden" lassen und hab mir eine etwas kleinere (unkelhaarig dunkelhäutig) mit in´s Massagezimmer genommen.
Service - naja, von einer entspannenden Massage war das weit weg ... aber eines fand ich dort klasse - der Massagetisch hat eine echt interessante Form. Aber das war´s dann schon auch.
Goldene Nase
--------------------------------------------------------------------------------
Die verdienen sich an Dir eher eine Goldene Nase. Wenn es Dich nach Massage verlangt, musst Du Dich schon zu Catherine nach Wels bemühen.
goldene Hände?
An so einem Ostermontag ist anscheinend in Salzburg nicht viel los, bei den einschlägigen Telefonnummern meldet sich meist die Mailbox.
So hat es mich zu den goldenen Händen verschlagen!
War schon ein paar mal da, aber das heutige Erlebnis kann ich nur unter "sofort vergessen" speichern.
Hab mich auf ein Angebot eingelassen, mal den neuen "super Massagestuhl" auszuprobieren, so als Zusatzleistung!!!
Ergebnis, hab für eine viertel Stunde ölige Streichelei 100 € gelöhnt und hab dann einen Massageautomaten getestet, der eher das Zeug für einen Genickbruch hat, aber die Wohltat einer goldenen Hand ist das bestimmt nicht.
Resultat: ganzen Schuppen sofort vergessen!!! brrrrr