Massagen massagesalons in Patong

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich fleige im Frühjahr nach Thailand und interessiere mich besonders für die dortigen Massagesalons. Dort soll ja an jede Ecke Massage angeboten werden. Kennt jemand Massagesalons mit "extras", besonders Blow-Job Entspannung. Ich meine nicht das "Christine", das ja nicht gerade empfohlen wird..... Hat jemaand von Euch Erfahrungen mit diesen Salons und kann mir welche empfehlen ( mit Örtlichkeit und Preisen)
Da ich mit meiner Frau dort bin, würde mich auch interessieren, wo es Möglichkeiten gibt mit einer "Süssen", für Shorttime kurz zu verschwinden:--))) In Pattaya ist das wohl an jeder Ecke möglich......

Danke

Axel
 
Ich war letztes Jahr im Dezember in Patong. Zum ersten mal in Thailand überhaupt. Massageangebote gibt es dort wie Sand am Meer. Ein bestimmtes kann ich dir nicht empfehlen. Es gibt "seriöse" Angebote, wo du außer Massage nix anderes bekommst. Mein Eindruch ist der, dass es sich dabei um die handelt, wo die Mädels eine einheitliche Uniform tragen. Die Angebote, bei denen die Mädels etwas aufgedonnert angezogen sind, kannst du davon ausgehen, dass mehr geboten wird. Diese Massagen finden dann teilweise in Friseursaloons statt. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürtig, aber nach dem 2. mal ist es ok. Ich habe immer eine Öl-Massage bestellt für 300 Bhat und die Mädels haben dann während der Massage schon gezeigt, dass sie mehr machen wollen. Dann liegt es an dir zu verhandeln, was du willst und was es kosten soll. Die Mädels machen nicht alles. Manchmal nur HJ. Ich hatte aber auch schon die Kombination aus HJ, Blasen und BumBum während nebenan die Haare geschnitten wurden. Ob die Girls mit nach Hause gehen, habe ich nicht ausprobiert.
Viel Spaß
 
Zu den Ausführungen von Chrisu69 noch folgende Ergänzung:
Tatsächlich kannst du in fast jedem Massagesalon (vor allem in allen, wo auch Ölmassage angeboten wird), mit Extras rechnen. "Christin" ist unter den Soapies sicher nichts besonderes, aber hingehen und schauen, ob dir eines der Mädchen doch gefällt und ausprobieren ist trotzdem eine Möglichkeit. (Sonst gibt es noch in Phuket Town das Soapy des Pearl Hotel sowie die vielen Mädchen im "Fantasia" und den Pink Lady-Etablissements (alle mit angeschlossenen Short-Time Räumen:mrgreen:), alle im Zentrum von Phuket Town, Pang-Nga Road Gegend. Preise hoch, um die 2000 bis 2500 Baht.
Wenn du in Patong eine "Süße" aufgabelst, wird die mit Sicherheit wissen, wo der nächste Short-Time Room ist!
Also viel Spaß und hoffentlich berichtest du dann!
Hallo
Ich fleige im Frühjahr nach Thailand und interessiere mich besonders für die dortigen Massagesalons. Dort soll ja an jede Ecke Massage angeboten werden. Kennt jemand Massagesalons mit "extras", besonders Blow-Job Entspannung. Ich meine nicht das "Christine", das ja nicht gerade empfohlen wird..... Hat jemaand von Euch Erfahrungen mit diesen Salons und kann mir welche empfehlen ( mit Örtlichkeit und Preisen)
Da ich mit meiner Frau dort bin, würde mich auch interessieren, wo es Möglichkeiten gibt mit einer "Süssen", für Shorttime kurz zu verschwinden:--))) In Pattaya ist das wohl an jeder Ecke möglich......

Danke

Axel
 
Ich war letztes Jahr im Dezember in Patong. Zum ersten mal in Thailand überhaupt. Massageangebote gibt es dort wie Sand am Meer. Ein bestimmtes kann ich dir nicht empfehlen. Es gibt "seriöse" Angebote, wo du außer Massage nix anderes bekommst. Mein Eindruch ist der, dass es sich dabei um die handelt, wo die Mädels eine einheitliche Uniform tragen. Die Angebote, bei denen die Mädels etwas aufgedonnert angezogen sind, kannst du davon ausgehen, dass mehr geboten wird. Diese Massagen finden dann teilweise in Friseursaloons statt. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürtig, aber nach dem 2. mal ist es ok. Ich habe immer eine Öl-Massage bestellt für 300 Bhat und die Mädels haben dann während der Massage schon gezeigt, dass sie mehr machen wollen. Dann liegt es an dir zu verhandeln, was du willst und was es kosten soll. Die Mädels machen nicht alles. Manchmal nur HJ. Ich hatte aber auch schon die Kombination aus HJ, Blasen und BumBum während nebenan die Haare geschnitten wurden. Ob die Girls mit nach Hause gehen, habe ich nicht ausprobiert.
Viel Spaß

dann sei doch so gut und nenne ein paar Saloons wo die von dir erlebten Massagen möglich sind wäre Dir sehr dankbar bin nächsten Monat in Patong
gruß Roland
 
eigentlich in fast allen Läden geht was, ganz sicher in der in der soi kebsap, etwas 200-300 Meter hinter Christins Massage z.B.
 
Da ich auch das erste mal in Paton war, kann ich echt nicht sagen, die die alle heissen. Ich glaub, in der soi kebsap war ich auch. Da sind gleich einige Salons hintereinander wenn ich mich erinnere. Ansonstsen sind viele in der Beach-Road. Gleich bei meinem Hotel "Bann Pron Pathepp" standen die Girls draussen auf der Strasse und haben dich angesprochen. Wie gesagt, habe ich den Eindruch, dass diejenigen bei denen die Mädchen direkt vor dem Saloon in ihrer Uniform gestanden haben keinen Extra-Service anbieten. Bei mir jedenfalls nicht geschehen. Du gehst also entweder in die oben erwähnte Soi, oder schlenderst einfach an der Beach Road entland. Die Mädchen stehen an der Strasse und sprechen dich schon an. Wenn du dann willst, gehst du mit ihnen nach "Hinten" in den Massage Bereich, lässt dir zunächst eine Oil-Massage verabreichen und anschliessend wird sie es dir schon zu verstehen geben, dass sie mehr macht. Du frägsst dann nur noch was (Some, Bum-Bum) und wieviel es kostet und ab geht die Post.
Viel Spaß. Werd wohl auch im April oder so unten sein.
 
vielen Dank für die Infos bin im Hollyday Inn hat auch ein riesigen Spa Center. Bei einer Massage im Hotel ist es auch möglich einen Handjob zu bekommen oder muss man immer in ein Studio außerhalb gehen?
Hat einer auch mal Jacuzzi mit Reinigung erlebt danach Oelmassage und lohnt es sich?(bitte nicht Christine)Ich weiß ich nerve Fragen über Fragen
gruß
Roland
 
Keine Ahnung, ob im Hotel was geht. Draussen bekommst du jedenfalls alles was du willst.
 
in den hotels ist es eher selten ......außerhalb haben es die forumsmitglieder perfekt beschrieben :daumen:
 
vielen Dank für die Infos bin im Hollyday Inn hat auch ein riesigen Spa Center. Bei einer Massage im Hotel ist es auch möglich einen Handjob zu bekommen oder muss man immer in ein Studio außerhalb gehen?
Hat einer auch mal Jacuzzi mit Reinigung erlebt danach Oelmassage und lohnt es sich?(bitte nicht Christine)Ich weiß ich nerve Fragen über Fragen
gruß
Roland

also, im holyday inn würde ich das beinahe ausschliessen. aber keine angst, du musst in patong nicht lange suchen. wenn du spazieren gehst, dann wirst du ununterbrochen angequatscht ..."massaaage?"
du kannst dir dann einfach eine Thai-massage geben lassen (das hat nix mit sex zu tun, unterscheidet sich aber von den bei uns üblichen medizinischen oder wellness-massagen doch beträchtlich). Wenn dir das mädchen gefällt, dann ist mit sicherheit mehr möglich. wenn sie es nicht selbst drauf anlegt, sprich sie an oder berühre "zufällig" ihre hand oder ........

Nix geht bei den thai masseusen am strand, aber die sind von der statur sowieso eher nicht anregend :mrgreen:
 
hab in nem buch gelesen, dass vor ca. 30 Jahren in Thailand auch meist was in den Massagesalons der teuren Luxushotels ging, ist das heute auch noch so oder ist das alles auf der Straße jetzt?
 
hab in nem buch gelesen, dass vor ca. 30 Jahren in Thailand auch meist was in den Massagesalons der teuren Luxushotels ging, ist das heute auch noch so oder ist das alles auf der Straße jetzt?


würde es auch jetzt nicht ausschließen, aber sich nicht geht es im holyday inn ....
.... und überhaupt, für pastoren schickt sich das aber gar nicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben