Massagen Massagesalons in Szombathely-welche sind empfehlenswert??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich auf Grund Diskretion und Sauberkeit Massagesalons gegenüber "Solodamen" bevorzuge, hätte ich gerne von euren Erfahrungen in Massagesalons in Szombathely erfahren. Kenne nur bisher einen , ist zwar sehr sauber und diskret, doch Auswahl von Mädels ist sehr beschränkt und für mehr(Massage ohne Höschen) als Massage gibt's nur gegen großzügiges Taschengeld. In welchen Salons gibt's nette Mädels, mit denen Mann Spass und Sex haben kann?
 
Vulkanhaz ist sehr diskreter und sauberer Salon, Mädels nicht alle zu empfehlen. Mehr als HE ist bis jetzt noch nicht drinnen gewesen. Dürften sehr strenge Chefin haben und Mädels sind sehr diszipliniert. Reni ist die, die sich sehr bemüht das beste für Gast zu machen und auch gut Deutsch spricht. Timi kann nur englisch , ist aber auch sehr nett. Bella, Judit, Szindy sind im erotischen Teil auch empfehlenswert, aber mehr als HE geht bei ihnen auch nicht. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrungen. Ich bin aber in den letzten Monaten kaum mehr dort gewesen, da die "Sehr Guten" Mädels sehr selten dort sind.
Bei Videkilany. findet Mann aber auch private Massage. Sind etwas günstiger(1 Std-12 tForint). Aber auch nur maximal HE, eventuell Blasen (extra).
 
Hallo hat jemand die Telefonnummer von sissimasszazs.hu
Kann die Website leider nicht öffnen danke
 
Zurück
Oben