Massagen Massagestudio Deluxe

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,mal so eine Idee wäre doch mal was wenn ein Betreiber ein wirklich schönes und sauberes Massagestudio Deluxe aufmachen würde.
Massagen von a-z und absolut hochwertig.Er sollte nur richtige ausgebildete Masseurinen aufnehmen.
Das Angebot sollte wirklich eine sehr Erotische und Gesundheitsmassage sein.
Was meint ihr?

Welche ausgebildete Masseuse macht offiziell Handentspannung? Ich denke den Qualitätsanspruch wirst du nur über höhere Preise erreichen. Und die Bereitschaft hohe Preise zu bezahlen ist - bescheiden!

Deswegen gibt es ja auch soviele Dreckslöcher! Kaum Investition notwendig, Weiber die Öl verschmieren und Freier, welchen es wurscht ist solange nur eana Spatzi von einer Frau (Aussehen weitgehend egal) angefasst wird. Es gibt mM. nach nur wenige Typen die wenn sie geil sind noch auf Qualität achten. Die Ernüchterung kommt meist danach! (nachdem man abgeschossen hat kommt der Geist wieder zurück, eigentlich ganz lustig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb ich dir volkommen recht leomic aber wenn ich einen super Service bekomme und dazu noch ein sauberes und tolles Studio dann müssen doch die Männer auch was bezahlen wollen denk ich mir.Nicht nur so ein Ölverschmiere und Abzocke. Ich kenn auch ein seriöse Studio die bitten allerdings nur Gesundheitsmassagen an aber na ja da kam mir auch mal ener Hoch sie sagte einfach macht nichts wird sich wieder legen dein strammer max.Also da ist mir eigentlich der gedanke gekommen ein Studio Deluxe wäre genau das was Linz fehlt.Ausgebildete Masseuse die dir dann noch von deinen druck befreien.Möchte nicht wissen wieviel daran denken wenn sie eine Gesundheitsmassage(Ganzkörpermassage) machen alle wahrscheinlich.Wenn ich könnte würde ich eins aufmachen.

Na ja Starkörperkultur ist so etwas! Da kannst du alles bekommen! Von der Gesichtsmaske bis zur totalen Entspannung!!! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

Mmmmhhh ja stimmt irgendwo jedoch fehlt hier mal die Abwechslung da ja nur sie Massiert und das Ambiente na ja stell mir da was anderes vor.
Ungefähr so wart ihr schon mal im Mystic in Salzburg da haben die einen Massageraum genau so wäre das perfekt.Eine Massageliege daneben eine super nicht zu weiche Matratze und der raum sehr schön gestaltet mit verschiedenen blumen bilder düfte einfach genial gemacht.Massiern macht auch nur eine und die macht keine HE auch sonst nichts aber dafür hast ja im Lokal genügend Mädchen.Es sollten schon mehrere Mädchen anwesend sein wäre ideal.Ein tolles Program anbieten und ich glaube schon das da das Geschäft gut läuft.Aber schwierig solche Mädchen zu finden.
Die Manon glaub ich wäre mal ein Anfang.

Zurück
Oben