Massagen massagestudio erdbergstraße

War unlängst in der Nähe und habe deshalb einen Blick in dieses Studio gemacht. Geöffnet hat mir eine nicht unattraktive Asiatin (vermutlich Chinesin), ca 35-40 Jahre alt, recht hübsch, mit üppigem Busen. Das Studio selbst nagelneu und unüblich schön eingerichtet. Sonst war niemand anwesend, meine Frage nach weiteren Masseurinen wurde bejahend beantwortet, allerdings gerade beschäftigt (oder nicht da, weiss nicht mehr genau). Als Stundenpreis wurden 150,-- genannt, zuletzt dann, da ich mich wieder zum Gehen wandte, 100,--, was sonst der Preis für eine halbe Stunde sei (!)
Wie auch immer, da ich ohnehin nur eine Besichtigung vorhatte und die Dame auch nicht in der von mir bevorzugten Altersklasse liegt, bin ich wieder abgezogen.

sawasdee khrap, also wenn´s dieselbe war sollte sie thai sein, massage hervorragend aber danach ein katz und mausspiel, sie wendet und dreht sich immer so dass du sie nicht berühren kannst (naja mit glück ein bisschen Busen). viel glück (chock dee khrap) thaitactac (hab 100 liegenlassen, bisschen mehr 1h)

Verstehe nicht wie jemand bereit ist soviel zu bezahlen für etwas das man wesentlich günstiger bekommen kann...

sawasdee khrap, es ist halt wie mit den fotos, versprochen wird ..... aber die realität sieht anders aus, die fotos stimmen vielleicht (jedoch vor 10-15 jahren) und mit der massage mit großartigen happyend verhält es sich ebenso, die girls glauben es war super (geld haben sie ja schon). mich sieht halt keiner mehr dort.
chock dee thaitactac

Es gibt noch einen Thread dazu, aber ich bleib mal hier: auch wenn man zumindest den Namen Ypsilon hier zumindest erwähnen sollte, damit der Bericht auch gefunden wird ;)

War heute bei Nikki, einer bezaubernden, kleinen, molligen Thai, die unglaublich gut Deutsch spricht, eine sehr einfühlsame Stimme hat und auch ein annehmbares Service bietet:

Das Studio ist seriös (man läutet bei einer Fernsprechanlage) in einem modernen Innenhof gelegen (achtung, gleich links abbiegen, dort steht dann schon "10" an der Tür).

Nikki hat mich empfangen, mich sofort in das Zimmer geleitet (separate Dusche! Extrapunkt!!!) und mich gefragt was ich wollte. Um 50 Euro bekam ich eine halbe Stunde sehr gekonnte Thaimassage: Nikki führt sie nackt aus, ist sehr gefühlvoll in ihren Bewegungen und Griffen und bietet abschliessend eine gute HE, die sie gekonnt hinauszögert. Ich hatte bald den Eindruck, daß die halbe Stunde eindeutig zu wenig ist, denn ihre Technik ist wunderbar einfühlsam und erotisch...die 30 Minuten können gar nicht alles beinhalten was sie zu bieten hat. Mein Eindruck war überaus positiv, das Studio ist durchaus empfehlenswert für Kollegen, die eine gekonnte Massage mit hocherotischem Touch mögen.

Beim Hinausgehen habe ich noch kurz ihre spanische, schlanke Kollegin Jasmin gesehen. Das Studio sieht mich bestimmt wieder...dann bleib ich länger ;) kann durchaus mit dem Studio Kaya verglichen werden ohne daß ich Lisa untreu werden könnte...

Danke für den Bericht, Samoa. Wie alt ist die "bezaubernde" Nikki etwa?

Zurück
Oben