Es gibt noch einen
Thread dazu, aber ich bleib mal hier: auch wenn man zumindest den Namen Ypsilon hier zumindest erwähnen sollte, damit der Bericht auch gefunden wird
War heute bei
Nikki, einer bezaubernden, kleinen, molligen Thai, die unglaublich gut Deutsch spricht, eine sehr einfühlsame Stimme hat und auch ein annehmbares Service bietet:
Das
Studio ist seriös (man läutet bei einer Fernsprechanlage) in einem modernen Innenhof gelegen (achtung, gleich links abbiegen, dort steht dann schon "10" an der Tür).
Nikki hat mich empfangen, mich sofort in das Zimmer geleitet (separate Dusche! Extrapunkt!!!) und mich gefragt was ich wollte. Um 50 Euro bekam ich eine halbe Stunde sehr
gekonnte Thaimassage: Nikki führt sie
nackt aus, ist sehr gefühlvoll in ihren Bewegungen und Griffen und bietet abschliessend eine
gute HE, die sie gekonnt hinauszögert. Ich hatte bald den Eindruck, daß die
halbe Stunde eindeutig zu wenig ist, denn ihre
Technik ist wunderbar einfühlsam und erotisch...die 30 Minuten können gar nicht alles beinhalten was sie zu bieten hat. Mein Eindruck war überaus positiv, das Studio ist
durchaus empfehlenswert für Kollegen, die eine gekonnte Massage mit hocherotischem Touch mögen.
Beim Hinausgehen habe ich noch kurz ihre
spanische, schlanke Kollegin Jasmin gesehen. Das Studio sieht mich bestimmt wieder...dann bleib ich länger
kann durchaus mit dem
Studio Kaya verglichen werden ohne daß ich Lisa untreu werden könnte...