Asia Massagestudio Gentzgasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand dieses Studio und hat schon Erfahrung damit? Bitte um Berichte

Ist schon eine zeitlang her, daß ich dort war. Damals waren zwei asiatische Damen, eine um die 35, die andere jünger, dort. Massage war sehr gut, alles andere hängt vom persönlichen Geschmack ab, ich war zufrieden (hatte das Vergnügen mit der älteren der beiden). Wer auf unerfahrene junge Frauen steht wird dort allerdings nicht glücklich werden, Anhänger größerer Oberweiten vermutlich schon.
Homepage gibt's meines Wissens nicht.

Gibts ne HP ?

Denn so hinfahren will au keiner.

lg Mario

da geb ich dir recht mario
ich habe heute angerufen klang nicht uninteressant
inserieren in der krone mit poposex das ist bei chinesen schon aussergewöhnlich
ich kenne nicht viele die das machen

wie gesagt das am telefon gehörte klang interessant aber das ist ja oft der fall
über preise keine angaben das übliche "komme vorbei"

gibts wirklich noicht mehr erfahrungsberichte

schönen abend
karobub

inseriert jetzt mit sex 30,-

habe nicht viel zeit gehabt aber gedacht schaue ich hin. schaut sauber aus, kleines vorzimmer und relativ grosses "wohnzimmer" habe die dame gesagt möchte nur wissen was möglich ist. Nehme an es war die chefin, freundlich, nett (hätte Ich eigentlich gern mit ihr gehabt)hat gesagt "ab 30;- und alles ist möglich, 3 mädchen sei da, alle klein hübsch und jung, yeah right! habe Ich keines gesehen. Schreibe mehr wenn Ich ein mädchen besucht habe .............

wenn mir jemand - gerne auch per PN - die genaue Adresse (und event. Tel.Nr.) zukommen läßt, werde ich die Location mal testen

Es müsste unter dieser Adresse auch schon einiges an Infos geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Schade ist da sicher nicht! Der Laden war ziemlich mies. Umgebautes Gassenlokal mit Eingang durch den Hausflur. In der letzten Zeit, als die Lokalität noch in Betrieb war, war immer nur eine recht unwillige mittelalterliche Chinesin dort, die mit unverschämten Preisen zu verhandeln begonnen hatte und dann - wenn sich der Kunde zu absentieren drohte - auf fast nichts hinuntergegangen ist. Die Dame dürfte auch gesundheitliche Probleme gehabt haben. Das Service war auch fast nichts wert ... Kein Wunder, dass die Bude dicht gemacht worden ist!

Es gibt nicht besonders viele brauchbare chinesische Salons in Wien. Die Gentzgasse gehörte definitiv nie zu den brauchbaren!

Nach all den negativen Berichten bin ich heilfroh, nie dort gewesen zu sein. Mir war der Weg dorthin einfach zuweit (arbeite im 11. Bezirk, wohne nicht in Wien). Aber liebgeäugelt habe ich schon. Also: Geld und Frust gespart. Manche lernen es nie wie man mit Kunden umgeht. Sie werden aber woanders wieder auftauchen. Ich verspreche es.

Zurück
Oben