Massagen Massagestudio gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hollo Forumgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem guten Massagestudio innerhalb Wien`s. Es sollte sauber und keine Abzocke sein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke
banny
 
Ich sage es gleich bin da kein Profi bei denn Massagestudios kenne nehmlich nur das eine ich glaube es ist besser du fragst einen anderen aber die preise sind halbe Stunde 90 Euro und 1 Stunde 130 Euro bin mir aber nicht ganz sicher weil es ja auch schon lange her war.
 
was du dir erwartest.
mehr massage oder streicheln
handentspannung, franz. oder auch verkehr
usw.

empfehlen kann ich das last paradise (gibt einen thread dazu) da gibt es zwar nur handentspannung, aber die perfekt. (und dann noch ein getränk auf der superschönen terasse)
war früher öfter in der bürgerspitalgasse, damals auch sehr gut gewesen. (aber schon über 1 jahr nicht mehr dortgewesen)
shiva auch sehr zu empfehlen, aber auch nur handentspannung.
alle anderen erfahrungen fast 2 jahre zurück, somit sicher nicht ganz aussagekräftig.
 
Shiva war ich auch einmal - grundsätzlich recht schön, aber das Mädel war etwas verkühlt wodurch es nicht so optimal war. Hab aber auch nur HE bekommen. Hat vor 2 oder 3 Jahren glaub ich 120 die Stunde gekostet.

Studio Penthouse ist auch ganz nett, jedoch gibt es Probleme mit der Übereinstimmung von Homepage und den dort anwesenden Damen. War zumindest vor ca 1 Jahr so. An den Preis kann ich mich nicht erinnern. Schätze aber auch so 130 bis 150.

Mein Favorit bis dato ist Beauty & Art in der Neubaugasse. Schaut sehr gepflegt aus, das Service fand ich jedesmal sehr gut, die Damen lieb. Preislich kannst Dich auf 150 die Stunde einstellen.

tributor
 
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe, werde mich in den besagten Studios mal umsehen.
Mal schauen vieleicht finde ich ein für mich optimales Studio.

Danke nochmal
banny
 
Zurück
Oben