Dienstleistungen Diverses Massagestudio in oder um Steyr

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, vor einiger zeit ist in steyr in der nähe der bmw-werke ein massage-studio gewesen. leider wude bzw. mußte es schließen. studio life gibts auch nicht mehr.

gibt es nun wieder etwas vergleichbares.

bite um zahlreiche antworten.

lg
blackjack

Und soweit ich als alte Steyrerin weiß, wurde es zudraht weils illegal war... denkst ernsthaft, dass hier dann offizielle Infos reingestellt werden, damits wieder zudraht wird ??

Und soweit ich als alte Steyrerin weiß, wurde es zudraht weils illegal war... denkst ernsthaft, dass hier dann offizielle Infos reingestellt werden, damits wieder zudraht wird ??

daß dieses studio damals illegal war, hab ich eh gewußt. wollte ja nur jemanden finden, der mir ein offizielles nennt.

sollten irgendwelche inoffiziellen studios in oder um steyr sein, könnten die ja per pn genannt werden.

aber trotzdem vielen dank für deine rückmeldung.;)

In Steyr dürfte es ausser "konservativen" Massagen wirklich nix geben. Offensichtlich haben die alteingesessenen Etablissements (Stadt Wien, Maxim, Bar Madame und Blue Night) keine Konkurrenz!?
Würd mich freuen, wenn da jemand nur zu wenig Werbung macht und es Insidertipps gäbe.
Vielleicht schliesst ja eine Nette diese Marktlücke...
ciao
digimodo

wollte wiede mal "lästig" sein.

hat jemand schon wieder was neues gefunden?

bitte um infos.

danke
blackjack

Ein paar km außerhalb von Steyr gibt es eine hier forumsbekannte Einrichtung, die auch über einen Massagetisch verfügt. Sollte jemand, der einer Massage bedarf, mich dort treffen, kann er/sie mich ja fragen.

Aufhören!

Ich pack's nicht, jetzt hab ich schon zwei private Anfragen wegen eines Massagestudios bei Steyr bekommen. Spart euch das bitte.

Fakt ist, dass ich gern jemanden massiere, der sich das wünscht, aber bitte nicht mehr als 2 Personen pro Tag. Fakt ist auch, dass dies bei Frauen anders ablaufen kann als bei Männern, eben dann, wenn die Frauen keine Grenzen vorgeben. Fakt ist demnach im Umkehrschluss, dass ich für die Männer, die mich mit Privatanfragen nerven, vermutlich uninteressant bin.

Zurück
Oben