Hallo Don, hallo Forum,
hab heute die Massage im 16. getestet. Danke an Don für den Kontakt.
Nach Terminvereinbarung behandelt M. Mittwochs und Freitags, nach eigener Aussage ab nächstem Jahr auch Donnerstags. M.ist Ungarin, spricht sehr gut deutsch und hat die Massage gelernt.
Ich hab mich für eine einstündige erotische Massage entschieden, Preis 65€. Wie schon beschrieben, zieht sich M. nicht aus, ich glaub auch nicht, dass mehr als HE geht.
Die Massage begann wie üblich in Bauchlage, M. verteilte Massageöl auf den Beinen und begann mit einer sehr angenehmen Massage der Beine. Immer beim Vorbeikommen am oberen Ende vergaß sie nicht auf das erst "zufällige", später deutlichere berühren der wichigen Teile zwischen den Beinen. Ich fand das super, die erotische Spannung begann sich aufzubauen.
Nach etwa 25 min umdrehen und vorn weitermachen. M. massierte erst das linke Bein, dann ein wenig die Körpervorderseite und dann das mittlere Bein. Sie verwöhnte mich mit gekonnter Grifftechnik, das war weit mehr als einfaches Gewichse. Nach meiner zentralen Entspannung bearbeitete sie dann noch das linke Bein sowie Hals und Kopf, was ich sehr angenehm fand. Das war viel besser als gleich nach dem Spritzen Schluss und Aufstehen.
Mir hats gefallen, Wiederholungsgefahr ist gegeben...
LG Vita