Massagen massagestudio mit massagetisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war schon in mehreren massagestudios und war oft etwas
entäuscht als ich in ein zimmer kam in dem eine matratze am
boden lag. ich suche ein massagestudio mit massagetisch zu
normalen preisen. kennt wer was?
breitenleerstraße is s eines aber da sind die mödls nicht immer so top.

is dass ein asia studio?

wenn ja bitte addresse per pn und preise auch plz
wenn nicht dann bitte mehr info geht auch übers forum.

is dass ein asia studio?

wenn ja bitte addresse per pn und preise auch plz
wenn nicht dann bitte mehr info geht auch übers forum.

Nein, es ist kein Asia Studio. Wenn du auf den Link drückst, erfährst du mehr über den Studio. Tel. & Add ist per PN unterwegs.

im 16. hasnerstraße gibt es eine sehr nette dame, die sehr gute klassische massagen auf dem entsprechenden tisch macht! auch dabei erotische massage, sie ist nicht nackt, lässt sich auch nicht angreifen, sondern möchte nur verwöhnen und das macht sie sehr gut. 1 stunde 65,- inkl. handjob oder 85,- für einenhalb stunden. nur klassische massage (ganzkörper) sind 45,- für eine stunde. nach oralsex oder gv hab ich nicht gefragt.

wenn jemand interesse hat, mail adresse und telnr per pn! hp hab ich keine!

Hallo,

Ich war schon in mehreren massagestudios und war oft etwas
entäuscht als ich in ein zimmer kam in dem eine matratze am
boden lag. ich suche ein massagestudio mit massagetisch zu
normalen preisen. kennt wer was?
breitenleerstraße is s eines aber da sind die mödls nicht immer so top.

in der Aegidigasse habe ich einen Massagetisch gesehen (in einem Asia Studio, nicht auf der Gasse :lol:). Ich war aber schon lange nicht mehr dort.

Hallo Don, hallo Forum,

hab heute die Massage im 16. getestet. Danke an Don für den Kontakt.
Nach Terminvereinbarung behandelt M. Mittwochs und Freitags, nach eigener Aussage ab nächstem Jahr auch Donnerstags. M.ist Ungarin, spricht sehr gut deutsch und hat die Massage gelernt.
Ich hab mich für eine einstündige erotische Massage entschieden, Preis 65€. Wie schon beschrieben, zieht sich M. nicht aus, ich glaub auch nicht, dass mehr als HE geht.
Die Massage begann wie üblich in Bauchlage, M. verteilte Massageöl auf den Beinen und begann mit einer sehr angenehmen Massage der Beine. Immer beim Vorbeikommen am oberen Ende vergaß sie nicht auf das erst "zufällige", später deutlichere berühren der wichigen Teile zwischen den Beinen. Ich fand das super, die erotische Spannung begann sich aufzubauen.
Nach etwa 25 min umdrehen und vorn weitermachen. M. massierte erst das linke Bein, dann ein wenig die Körpervorderseite und dann das mittlere Bein. Sie verwöhnte mich mit gekonnter Grifftechnik, das war weit mehr als einfaches Gewichse. Nach meiner zentralen Entspannung bearbeitete sie dann noch das linke Bein sowie Hals und Kopf, was ich sehr angenehm fand. Das war viel besser als gleich nach dem Spritzen Schluss und Aufstehen.

Mir hats gefallen, Wiederholungsgefahr ist gegeben...

LG Vita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir bitte einer die Telefonnummer und die Adresse von der Massage im 16 per PN. schicken?

LG
Silbersurfer

Zurück
Oben