Nachdem ich letztens die Frage gestellt hab, obs das etablissement noch gibt, wollte ich mir selbst ein Bild machen! Mein Besuch ist mittlerweile schon wieder 2-3Wochen her, aber nachdem ich mit dem Service sehr zufrieden war, hier mein Erfahrugnsbericht: Zusammen mit einem Freund, gings also ab zu besagter Adresse, vorher kurz angerufen, ob und wer anwesend ist. Vor Ort öffnete uns eine hübsche (würde sagen anfang 30), dunkelhaarige Chinesin - die sehr locker war - zur Begrüßung gabs gleich mal einen kl. klaps auf den hintern. Anfangs war sie etwas überrascht da wir zu zweit aufgetaucht sind, aber nachdem heute noch ein Mädl anwesend war, war das kein Problem. Nachdem das zweite Mädl gerade besetzt war, haben wir uns die Zeit mit den obligatorischen Handeln vertrieben. Haben uns dann beide jeweils für eine halbe Stunde zu 50€ entschieden. Nachdem mein Freund gleich gesagt hat, er wolle die Chinesin die uns begrüßt hat, war ich quasi auf dem Schleuderstuhl, da dies mein erster Besuch in diesem Studio war und die andere nicht kannte (ich sollte es aber nicht bereuen). Während also mein Freund unter die Dusche ging, griff mir die schwarzhaarige (weiß leider ihren Namen nicht) spontan in die Hose und wollte "nur mal nachsehen was ich alles zu bieten habe", sie spielte und kraulte solange bis mein Freund aus der Dusche kam. Währenddessen war auch die andere Chinesin anwesend (ihr Name war ANA oder NANA, habs nicht richtig verstanden, alter ca. 24). Aussehen vollkommen ok, vor allem ihr Köper war top. Bin dann anschließen mit ihr unter die Dusche, wo wir uns gemeinsam schon recht aufgegeilt haben. Zurück im Zimmer haben wir uns gegenseitig zuerst oral verwöhnt (Naturfranzösisch wäre 10Euro aufpreis gewesen), sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich geil geritten. Nachdem ich aber ziemlich schnell richtig geil wurde hab ich sie dann von hinten genommen. Im anschluss gabs noch eine Massage die richtig entspannend war und sie nahm sich auch ausgiebig zeit dafür. Mein Freund hat schon draußen gewartet, da wollte sie immer noch weiter machen, also überhaupt kein Zeitstress! Kann ANA/NANA wie auch immer nur empfehlen, Preis_Leistung-absolut in Ordnung, außerdem geht sie auch gut mit und macht überhaupt keine Anstalten, egal ob beim Fingern, Oral, oder wenn man sie etwas fester nimmt! von meiner Seite absolute Wiederholungsgefahr. Mein Freund war mit der Leistung seiner "Gespielin" auch sehr zufrieden, genaueres weiß ich leider nicht!
Overall: beide hatten einen super körper, preis vollkommen ok, service 1A! Nächstes mal gönn ich mir die andere, da mich die auch ganz schön aufgegeilt hat (schon alleine ihre "kurzmassage" zu beginng!)
Hoffe der Bericht ist hilfreich...