Massagen Massagestudio Okina

Sollte eine von den Mädels auf den Fotos echt sein, dann sag mir Bescheid, dann gehen ich auch mal hin :haha::haha::haha:

• selbstverständlich sind die fotos echt - vor 20 jahren aufgenommen :haha::haha:
  • währen sie erst neulich aufgenommen - würdest dich möglicherweise stafbar machen (ausweis verlangen) :haha::haha:l
aber bitte lass es uns wissen

So sehen Japanerinnen nach meinem Geschmack aus. Würde mich wundern, wenn die Fotos echt sind. Bin gespannt, ob sich einer opfert um's herauszufinden.

Hallo liebes Forum,

nachdem heute die Vanessa auf der Wiedner Hauptstr. frei hatte und Wanda im Studio Chistina ausgebucht war, bin ich zwecks Erfahrung sammeln in den 18. gefahren.

Der Eingang ist leicht zu finden, es ist ein neues Haus mit einer zentralen Klingelanlage, einfach bei TOP1 läuten, dann öffnet sich die Haustür.

Ich wurde von einer Asiatin empfangen, geschätzt Mitte 30, gut geformt, für meinen Geschmack an der oberen Gewichtsgrenze für ihre Höhe.

Sie führte mich sogleich ins Behandlungszimmer, wo eine große Matratze am Boden liegt. Ich fragte nach einer halben Stunde Massage, sie meinte: 80€. ---Ähm--- auf der Homepage stehen 50, entgegnete ich. Sie sagte das sei auch etwas anderes, sie würde es dafür aber recht schön machen. (Bedeutet wahrscheinlich volles Programm, hab nicht weiter nachgefragt). Sie bot mir dann noch 60 an, ich bestand aber auf 50 und wir waren uns einig.

Im Hintergrund waren noch 2 andere Damen zu hören, die wurden mir aber trotz Nachfragen (vielleicht hat sie mich nicht richtig verstanden) nicht vorgestellt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass keine der HP-Damen dabei ist.

Nach dem obligatorischen Getränk und der Dusche (alles neu und sauber) gings dann in Bauchlage auf die Matte.

Meine Masseurin (ich hab nicht nach dem Namen gefragt, merks mir sowieso nicht) begann mit einer wohltuenden Rückenmassage und ging nach etwa 10 min zum Gesäß, den Beinen und den Sachen dazwischen über. Sie hat das recht gut drauf, das künstliche Gestöhne jedoch - naja.

Irgendwann hieß es dann: bitte umdrehen und sie kümmerte sich um meine Vorderseite.

Die Schwanzmassage machte sie gekonnt und ruhig, kein lustloses Rumgewichse. Sie scheint einige der Griffe aus diversen Massageanleitungen zu kennen und so genoss ich weitere 10 min sehr angenehmer Massage.

Die Masseurin war im übrigen komplett unbekleidet, sie hat eine schöne Brust und der Asia-Busch ist auch recht gut zurechtgestutzt. Zur Massage saß sie im Schneidersitz neben mir, ich konnte leider nicht so viel sehen, wie ich wollte. Hab auch wegen Anfassen nicht gefragt, da ich grade eine Verletzung an der Hand habe.

Jedenfalls ließ bei dieser angenehmen Massage der gewünschte Effekt nicht mehr lange auf sich warten. Sie massierte bis zum letzten Tropfen weiter, wofür es von mir nochmal einen Pluspunkt gibt.

Die halbe Stunde war somit gut eingehalten, ich ging nochmal duschen und hab mich dann recht schnell auf den Heimweg begeben.

So, nun ist jemand anderes dran, die anderen Mädchen auch zu testen, ich wünsche dabei viel Spaß!

Viele Grüße

Vitacooler

60 Euro für Handentspannung - naja :roll:.
Um diesen Betrag bekommst in anderen Asia-Studios eine halbe Stunden mit "vollem Programm" - sogar je nach Belieben mit oder ohne Michelin (plus Massage danach obendrein).

@ Enrico: Wir haben uns finally auf 50€ geeinigt - gebe Dir aber Recht, in anderen Asia-Studios gehts billiger.

Vitacooler

Hallo Vitacooler,

nur eine Frage: Wolltest Du bewusst nur eine HE - und eben nicht "verkehren" - oder war nach Absch(l)uss ohnehin alles vorbei?

@ priapos

Eine gut gemachte HE war mein Ziel, gegen ein schönes Gebläse hätte ich aber auch nichts gehabt. Hab aber nicht weiter danach gefragt, weil die Dame die Massagegriffe recht gut beherrscht.

@ gamdschie

Aus dem Verlauf der Preisverhandlung am Anfang "... für 50 ist etwas anderes..." (in dem Fall HE) wäre vorsichtig zu schließen, dass auch mehr geht. Wäre ja auch Standart für diese Art Asia-Läden.

Viele Grüße
Vitacooler

Hallo
War dreimal in dem Studio Preis war 120€ für die Stunde beim ersten mal hatte ich eine gewisse Anna ca.25Jahre, NF dann Massage und nochmal Verkehr.Beim zweiten mal hatte ich die Nana ca.20jahre,Nf dann Massage und als ich Verkehr wollte sagte sie mir muss 30€ drauflegen weil sie von der Chefin den Gummi zahlen muss,hab gesagt interisiert mich nicht hatte nach langem hin und her nochmals NF und mit HE finalisiert. Beim dritten mal hatte ich die Dicke sagte ihr ich will eine von den anderen Mädchen lies sich aber nicht abwimmeln sagte die anderen seien besetzt,obwohl ich im letzen Zimmer hinten Stimmen gehört habe dürfte der Aufenthaltsraum gewesen sein .Nahm mir dann nur eine halbe Stunde zu 70€ Gott sei dank,lustloses Gebläse und HE nur eine Zupferei fantasierte dauernd wenn ich wieder komme soll ich sie nehmen nehm mal an das war ein Scherz.Fazit:Anna zu 100% Wiederholungsgefahr obwohl sie mir sagte sie sei nicht mehr lange dort (vieleicht ist sie schon weg).Nana 80% wenn der Aufpreis nicht wäre.Und die Dicke so und so nicht.Nur will ich beim nächsten mal wenn ich hin gehe die Mädchen sehen sonst bin ich wieder weg.Und ja die Mädchen von der Homepage die gibts nicht alles Fake wie immer,könnt ihr nur die Augen schliessen und euch die Mädchen vorstellen.

...Nur will ich beim nächsten mal wenn ich hin gehe die Mädchen sehen sonst bin ich wieder weg.

...Und ja die Mädchen von der Homepage die gibts nicht alles Fake wie immer,könnt ihr nur die Augen schliessen und euch die Mädchen vorstellen.

zu ersten Absatz: das ist leider in vielen Asia-Studios offenbar so der Brauch: Du kannst nicht selber aussuchen, sondern diejenige, die Dir die Türe öffnet, drängt Dich mehr oder weniger sofort in ein Zimmer. Kenne ich von der Ullmannstraße - allerdings gelingt es dort mit einiger Hartnäckigkeit schon, die anwesenden Mädels "antanzen" zu lassen und dann eine Auswahl zu treffen.

zum zweiten Punkt: gerade bei den Asiastudios, falls sie überhaupt eine Homepage haben, kannst Du fast zu 100 % davon ausgehen, daß die Fotos Fakes sind - leider :cry:

Schätze mal das da die sind die nur wenig oder gar kein Geschäft machen was sie zu Türe schicken.Aber mir geht das halt immer am Arsch die sollen alle antanzen lassen und ich such mir dann das Mädchen meiner Wahl aus ob das dann ein Einfahrer ist oder nicht war dann meine Entscheidung.Mich ärgert halt nur wenn man eine gute hat bei der man bleiben will und nicht mehr kriegt dann ist das Studio für mich uninteriesant ist.Schlieslich bin ich Kunde und zahle dafür.Weil wenn ich ein Schnitzel essen will kann mir der Wirt auch keine Debreziner bringen und sagen des is auch was zum essen .Wer zahlt spielt de Musik so ist das.

...die sollen alle antanzen lassen und ich such mir dann das Mädchen meiner Wahl aus ...

versuch es einfach mal mit Hartnäckigkeit - und mach ihnen gleich klar, entweder Du kannst aussuchen oder Du gehst wieder weg. Dann schau ich mir an, ob die Dich wirklich ziehen lassen (und auf das Geschäft verzichten)

Ist das Studio noch aktuell, kann man:down: dort noch ein Service in Anspruch nehmen?

glaube schon, zumindest ist in der heutigen krone wieder inseriert worden.

Nachdem ich letztens die Frage gestellt hab, obs das etablissement noch gibt, wollte ich mir selbst ein Bild machen! Mein Besuch ist mittlerweile schon wieder 2-3Wochen her, aber nachdem ich mit dem Service sehr zufrieden war, hier mein Erfahrugnsbericht: Zusammen mit einem Freund, gings also ab zu besagter Adresse, vorher kurz angerufen, ob und wer anwesend ist. Vor Ort öffnete uns eine hübsche (würde sagen anfang 30), dunkelhaarige Chinesin - die sehr locker war - zur Begrüßung gabs gleich mal einen kl. klaps auf den hintern. Anfangs war sie etwas überrascht da wir zu zweit aufgetaucht sind, aber nachdem heute noch ein Mädl anwesend war, war das kein Problem. Nachdem das zweite Mädl gerade besetzt war, haben wir uns die Zeit mit den obligatorischen Handeln vertrieben. Haben uns dann beide jeweils für eine halbe Stunde zu 50€ entschieden. Nachdem mein Freund gleich gesagt hat, er wolle die Chinesin die uns begrüßt hat, war ich quasi auf dem Schleuderstuhl, da dies mein erster Besuch in diesem Studio war und die andere nicht kannte (ich sollte es aber nicht bereuen). Während also mein Freund unter die Dusche ging, griff mir die schwarzhaarige (weiß leider ihren Namen nicht) spontan in die Hose und wollte "nur mal nachsehen was ich alles zu bieten habe", sie spielte und kraulte solange bis mein Freund aus der Dusche kam. Währenddessen war auch die andere Chinesin anwesend (ihr Name war ANA oder NANA, habs nicht richtig verstanden, alter ca. 24). Aussehen vollkommen ok, vor allem ihr Köper war top. Bin dann anschließen mit ihr unter die Dusche, wo wir uns gemeinsam schon recht aufgegeilt haben. Zurück im Zimmer haben wir uns gegenseitig zuerst oral verwöhnt (Naturfranzösisch wäre 10Euro aufpreis gewesen), sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich geil geritten. Nachdem ich aber ziemlich schnell richtig geil wurde hab ich sie dann von hinten genommen. Im anschluss gabs noch eine Massage die richtig entspannend war und sie nahm sich auch ausgiebig zeit dafür. Mein Freund hat schon draußen gewartet, da wollte sie immer noch weiter machen, also überhaupt kein Zeitstress! Kann ANA/NANA wie auch immer nur empfehlen, Preis_Leistung-absolut in Ordnung, außerdem geht sie auch gut mit und macht überhaupt keine Anstalten, egal ob beim Fingern, Oral, oder wenn man sie etwas fester nimmt! von meiner Seite absolute Wiederholungsgefahr. Mein Freund war mit der Leistung seiner "Gespielin" auch sehr zufrieden, genaueres weiß ich leider nicht!
Overall: beide hatten einen super körper, preis vollkommen ok, service 1A! Nächstes mal gönn ich mir die andere, da mich die auch ganz schön aufgegeilt hat (schon alleine ihre "kurzmassage" zu beginng!)
Hoffe der Bericht ist hilfreich...

Kann mir jemand etwas über das dort gebotene Service sagen?
GR, AO oder "nur" HE und "normaler" Verkehr?

Inzwischen ist mir bekannt das dort für 1 Stunde Verkehr 120 verlangt wird und die halbe Stunde kostet 80. Sowie ein Ohne Service wäre auch möglich das würde dann nochmal 50 Euro kosten.

Zurück
Oben